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Derzeitige Ausbaustufe.
sehr nett, jetzt no a gescheite Gabel und dann is a orges Gerät
Doch a bissal was anderes als das drecks Fuji oder?
Zitat von FireGuysehr nett, jetzt no a gescheite Gabel und dann is a orges Gerät
Doch a bissal was anderes als das drecks Fuji oder?
Heute mal die Bontrager eingebaut (fahren kann ich sie noch nicht, muss erst die Schlauchreifen aufkleben).
Was soll ich sagen - wohl die langweiligesten High End (<1200g) Laufräder die man sich zulegen kann, aber wenn Lance Armstrong damit gefahren is, werdens wohl nicht so schlecht sein..
Geputzt ghörens noch - sind noch Kleberreste von den Aufklebern drauf.
Spoiler Alert:bobbahn weidlingbach ist derzeit in super Zustand!
So - gestern mal die Schlauchreifen aufgeklebt - jetzt muss ich mir ein neues Projekt suchen - schön langsam gehen mir die Teile zum upgraden aus.
Morgen gibts mal eine Ausfahrt, mal schauen ob sich das ~1/2kg Gewichtsersparnis an den Rädern bemerkbar macht.
[Edith]
Geiles Wetter heute - 87km Flachlandradln - ich merk keinen Unterschied zu den Zondas - muss wohl doch nächstes mal in die "Berge".
So, letztes Wochenende das erste mal im Park mit dem neuen Bike.
Hab mir dazu noch einen stabilen LRS zum Umstecken besorgt:
Spank Spoon in blau mit 2.5er Minion DHF Supertacky vorne und 2.35er Minion DHF (verkehrt montiert) in 60a-Mischung hinten
Im Gegensatz zum Touren-LRS auch nicht tubeless sondern mit Schläuchen.
Bei der Gelegenheit hab' ich am Touren-LRS die SRAM PG-1070 11-36 Kassette durch eine XT CS-M771 11-36 ersetzt und die SRAM auf den Park-LRS gesteckt (~20g am Touren-LRS gespart ).
Eigentlich wollte ich auch gleich auf 200mm-Scheiben vorne umbauen und die vordere 180er vom Touren-LRS auf den Park-LRS hinten montieren. Dazu 2 Stk. 200mm Avid-Scheiben und einen PM-40mm Adapter gekauft.
Leider waren zwar bei den Bremsscheiben neue Schrauben dabei (die ich extra zusätzlich gekauft habe), aber beim Adapter keine (die ich natürlich NICHT gekauft habe)
Also diese Woche noch 4 Bremssattel-Schrauben kaufen, dann kann ich auch die 200mm-Scheiben montieren.
Die blauen Felgen machen sich imho ganz gut
Fazit?
Lrs sieht top aus.
macht wirklich Spaß.
muss mich noch daran gewöhnen, dass das Ding bei jeder Gelegenheit unglaublich hoch in die Luft will
die Performance des Bikes liegt jedenfalls deutlich über der des Fahrers
einzig der Dämpfer überzeugt mich nicht vollends mangels einstellbarer Druckstufe.
da werde ich noch mehr mit Luftdruck und Zugstufe spielen müssen.
Mein erster Renner:
Radon Sage 8.0
ziemlich sportliche sitzposition auf den ersten blick - mit wieviel überhöhung fährst du?
schöne farben
danke sitzposition war noch vom händler, mittlerweile bin ich ziemlich auf der gemütlicheren seite, überhöhung weiß ich grad net, schau dann mal nach.
und ja, die farbe, lime, is geil
Schöne und auffällige Farbe, gefällt mir.
Das Sage 8.0 wurde auch zufälligerweise in der aktuellen Tour unter der Aufmachung "Rennräder bis 1500€" getestet.
Nach dem ersten Bikeparkwochende.
hm warst du am semmering? da waren einige blaue 450 dann wär ma sicher das eine oder andere mal nebeneinander gestanden
full saint eingegatscht...
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