Show YOUR bikes (keine Werbebilder!) - Seite 53

Seite 53 von 79 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/show-your-bikes-keine-werbebilder_225649/page_53 - zur Vollversion wechseln!


Sagatasan schrieb am 21.01.2016 um 21:39

traum!


noir schrieb am 22.01.2016 um 05:56

sehr geil


bluefoxx schrieb am 22.01.2016 um 10:32

la palma? egal wo, alles besser als hier im moment...


erlgrey schrieb am 22.01.2016 um 10:53

ich finds ganz okay hier, wer will schon nach lapalma.. :D


bluefoxx schrieb am 22.01.2016 um 11:48

schönes bike, schöne bilder

werds wohl am WE auch wieder angehen. 8 Wochen bike-los sind genug :(


bluefoxx schrieb am 03.02.2016 um 15:28

back on track! 3. ausfahrt gestern und ein paar nette, neue trail-entdeckungen am harzberg gemacht... da gibts noch genug, um ein paar weitere touren dort zu fahren ;)
gestern hat man bei super sicht auch den verschneiten schneeberg gesehen.

ich möchts nicht verschreien aber den DYAD hab ich jetzt auch endlich "hingebogen" :D zumindest ist das jetzt kein vergleich zu letztem jahr. viel spielerei mit pos und neg-kammer aber wenn man das divenhafte DYAD-verhalten mal kapiert hat, ists ganz easy ;)

click to enlarge click to enlarge


thachriz schrieb am 04.02.2016 um 21:03

Mal ganz was anderes, (noch) nicht meines:

click to enlarge

Simplon ist beim Service und habe das als "Werkstättenfahrzeug" :D bekommen, wollt sowas immer schon mal fahren und irgendwie machts schon Spass. Darum würds mir weniger "leid" tun als ums Simplon im Salz/Gatsch bzw. beim ständigen waschen im Winter (weils Rad in der Wohnung stehen muss).

Ganz ohne Dämpfung ist eine ganz neue Erfahrung :D sonstige Erkenntnisse - die 160er Scheibchen müssen ganz schön mit mir kämpfen, und die Übersetzung ist bei 17% bergauf um einiges knackiger als beim MTB :o :D

Wenns preislich passt könnts das Zweitrad werden.


pinkey schrieb am 04.02.2016 um 22:13

was is das für eins (siga, les ich das richtig?) und was kostets?


freq schrieb am 04.02.2016 um 23:39

nakita sollte das sein...


thachriz schrieb am 05.02.2016 um 06:11

Ja, ist ein Siga (nakita/ehs). So eines:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...disc-143864045/

Preis weiß ich noch nicht genau, aber sollte was ähnliches raus kommen.


noir schrieb am 05.02.2016 um 10:58

da würde ich eher zum Cube greifen das hat dann auch schon Hydraulische Bremsen
http://www.cube.eu/produkte/road-ra...rednblack-2016/

hab ich schon mal probegerollt
musste aber gleich wieder absteigen da ich angst hatte es könnte mir zu gut gefallen :D


FireGuy schrieb am 05.02.2016 um 11:30

braucht man eh nix anderes... :D http://www.pinkbike.com/news/test.html


ja so ein crosser wär schon nett, aber wann soll man die ganzen bikes denn noch fahren....


thachriz schrieb am 06.02.2016 um 01:18

Cube wär halt wieder ein wenig teurer und rot ist nicht so meins :) Das mit den Bremsen find ich mittlerweile halb so wild. War heute wieder fahren und hab mich schon damit angefreundet. Ist natürlich ganz was anderes als die XT mit 200er Scheibe vorne, aber wenns muss dann bremsts schon gut. Irgendwann dann Jagwires verbauen - so könnte man ja noch was rausholen.

Wäre bei mir eh erst das zweite Bike :D von daher sollt es sich mit dem fahren noch für beide ausgehen. Glaube die Entscheidung ist eh schon gefallen, daugt mir schon ziemlich und ist eine gute Abwechslung zum Fully.

Fehlt dann nur noch ein nettes HT :D


Joe_the_tulip schrieb am 06.02.2016 um 08:39

gutes 29er HT find ich sinnvoller; wenn man sichs einbildet halt einen Zweit-LRS mit z.b. Schwalbe Marathon Supreme in 50-622.


imoht schrieb am 06.02.2016 um 17:03

Würde zum Crosser (oder neu-englisch Anyroadfahrrad) raten, ich fahr jetzt schon ein paar Jahre mit meinem Salsa Vaya, und das ist das vielseitigste Rad das ich je hatte.

click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024