Samsung DDR333 Vorsicht! - Seite 3

Seite 3 von 12 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/samsung_ddr333_vorsicht_31659/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Goldlocke schrieb am 25.04.2002 um 16:38

Zitat von Bottomline
Welche Geschäfte wirst du noch befragen?
wieso?


Hermander schrieb am 25.04.2002 um 19:02

ich werds aber vielleicht trotzdem riskieren mit den samsung vom nre... mal schaun wie das pcb ausschaut! ;)


schrieb am 25.04.2002 um 19:24

ich auch, wer nicht riskiert der nicht gewinnt.


schrieb am 25.04.2002 um 19:38

und hat wer ne anung wie hoch die FALSCHEN SAMSUNG GEHEN?


Viper780 schrieb am 25.04.2002 um 19:59

post eben moi a büdl vo dem ding
wievü Layer hot des?
schauen dei Speicherchips gelich aus wie auf den samsung oda sand die a gföscht?


Bimminger schrieb am 25.04.2002 um 20:20

zur frage von oben: broser linz (->traun) und broser st.pölten agieren alle derzeit unter dem namen "DLI", http://www.dli.at, gehören also anscheinend nachwievor zusammen. broser graz findet auf der website keine erwähnung und scheint daher nichtmehr im gleichen firmenverbund zu sein. (war nicht broser-graz auch früher nur ein franchising-partner?)


Viper780 schrieb am 25.04.2002 um 22:36

ja ich weis das die imma nur Partner waren aber früher haben sie die selben artikel gehabt.
Broser Linz und St.Pölten haben jetzt scho mehrmals den Besitzer und engeren PArtner gewchselt


whitegrey schrieb am 26.04.2002 um 19:40

btw: will kan neuen Thread aufmachen aber wie schauts mit den OCZ3000 aus, laut review ned schlecht ?!? Review: http://www.pcpowerzone.co.uk/reviews.php?id=86 :fresserettich:

edit: da iss er auch dabei, werdets eh kennen: http://www.amdmb.com/article-displa...77&PageID=2


Goldlocke schrieb am 26.04.2002 um 19:52

Zitat von whitegrey
btw: will kan neuen Thread aufmachen aber wie schauts mit den OCZ3000 aus, laut review ned schlecht ?!? Review: http://www.pcpowerzone.co.uk/reviews.php?id=86 :fresserettich:

edit: da iss er auch dabei, werdets eh kennen: http://www.amdmb.com/article-displa...77&PageID=2

ich kanns einfach nicht glauben!
hält sich hier im Forum immer noch die Meinung, dass die OCZ gute RAMs machen?
tststs :eek:


whitegrey schrieb am 26.04.2002 um 20:07

...des hab i ned gsagt, ich bin nur nicht auf dem Laufenden :rolleyes:

...hab eh im 2. Review gsehen dass die nix können, da sieht man wieder wie unterschiedlich die einzelnen Reviews teilweise ausfallen... sry :fresserettich:


Goldlocke schrieb am 27.04.2002 um 14:28

den amdmb.com review find ich sehr aussagekräftig, weil der behauptet, keine Testsamples (bis auf den Crucial) verwendet zu haben - sondern sie alle gekauft hat.

Daher konnten die Hersteller keine "superguten" Module schicken.


M!b0 schrieb am 27.04.2002 um 16:21

wie schauts aus? is es n guter oder schlechter? ;)
:confused: :confused: :confused:
:D


Viper780 schrieb am 27.04.2002 um 21:48

also rein zum vergelich vo dem Layout vo deinem und vo dem was da goldlocke gepostet hat sand einige unterschiede auszumachen.
ma sieht aber auch das am Pickerl was anderes oben steht und die 2 IC's in da mitte würden auf ECC ram schliessen lassen.

hast genauere Pic's von den Chip's?
bzw vo dem Pickerl?

is ka pickerl mit seriennummer drauf?


Hermander schrieb am 27.04.2002 um 21:50

wie wärs mit ausprobieren und woher hast erm?!?


M!b0 schrieb am 27.04.2002 um 22:08

ne sorry hab keine genaueren pics, ich schick dat foto, weil ich vor hab mir das ding zu kaufen! ******** wärs wenn die nicht original wärn.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024