§278a strikes again - Seite 4

Seite 4 von 6 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/278a-strikes-again_222175/page_4 - zur Vollversion wechseln!


schizo schrieb am 06.05.2011 um 16:54

Zitat von CROWLER
also dass der herr klenk nun seine ansicht völlig revidiert hat kann ich da aber nicht rauslesen?

sowohl das eigenmächtige verhalten der polizei, die anklage nach §278a als auch der prozess an sich sind absolut nicht gutzuheissen. jedoch (sollte das war sein - bin jetzt kein experte in der causa darum ist alles folgende unter vorbehalt) schaufenster einzuschlagen, buttersäureangriffe zu verüben und mobbing ggn verkäuferinnen zu veranstalten geht einfach zu weit.

Das hat aber _irgendwer_ gemacht. Anno 2010 (mitten während dem Prozess) wurden auch von einer Kleiderbauer Filiale die Fensterscheiben eingeschlagen. Allerdings konnten absolut keine Beweise erbracht werden (auch nicht von der verdeckten Ermittlerin, welche die Angeklagten ent- statt belastet hat), dass die Angeklagten darin verstrickt waren.


d3cod3 schrieb am 06.05.2011 um 17:50

Zitat von CROWLER
also dass der herr klenk nun seine ansicht völlig revidiert hat kann ich da aber nicht rauslesen?

sowohl das eigenmächtige verhalten der polizei, die anklage nach §278a als auch der prozess an sich sind absolut nicht gutzuheissen. jedoch (sollte das war sein - bin jetzt kein experte in der causa darum ist alles folgende unter vorbehalt) schaufenster einzuschlagen, buttersäureangriffe zu verüben und mobbing ggn verkäuferinnen zu veranstalten geht einfach zu weit.

klar geht es zu weit. aber es wurde nicht von den angeklagten verübt.


Longbow schrieb am 01.08.2011 um 13:39

Zitat
Dass "Durand" nichts Belastendes finden konnte, könne als "Indiz, dass die verdeckte Ermittlerin nicht an den entscheidenden Teil der Organisation herangekommen ist", gewertet werden.
http://derstandard.at/1311802417235...nen-eingestellt

wir haben nix gefunden, das heißt aber noch lang nicht, dass die nix gemacht hätten :bash:


PIMP schrieb am 01.08.2011 um 13:41

hat irgendjemand was anderes erwartet?


HaBa schrieb am 01.08.2011 um 13:45

Zitat von PIMP
hat irgendjemand was anderes erwartet?

Natürlich, immerhin haben wir ja einen Rechtsstaat :D

=> http://www.nachrichten.at/nachricht...ft/art15,680073

Zitat
Sowohl Telekom als auch ehemalige Manager geben sich zu diesem Thema zugeknöpft. Die Staatsanwaltschaft dürfte auf den Verdacht der Untreue hin untersuchen. Telekom-Austria-Chef Hannes Ametsreiter hat die Anzeige in dieser Angelegenheit geprüft. Ametsreiter selbst war zum damaligen Zeitpunkt in der Mobilfunk-Sparte der Telekom.

Die Grünen haben schon 2004 auf die Unregelmäßigkeit aufmerksam gemacht und eine Anzeige wegen Betrugs und Untreue eingebracht. „Es erscheint naheliegend, dass die Telekom-Manager, über die sich das Füllhorn ergossen hat, das größte Interesse an der Kurssteigerung hatten“, sagt die Grün-Abgeordnete Gabriela Moser.

Und für den Russki haben sie nur 22h gebraucht ...


weasel6667 schrieb am 01.08.2011 um 18:42

Zitat von HaBa
Natürlich, immerhin haben wir ja einen Rechtsstaat :D

=> http://www.nachrichten.at/nachricht...ft/art15,680073



Und für den Russki haben sie nur 22h gebraucht ...
Grasser, Strasser, Mensdorff- Pouilly, gesamte ÖBB Manager Bagage der letzten Jahre, Skylink, HYPO NÖ,...
Unsere Justiz ist in etwa so unabhängig wie der Österreichische Rotfunk. (nicht das das etwas Neues wäre)


flying_teapot schrieb am 15.11.2011 um 21:35

So, es geht weiter.Die nächste Runde in Richtung 1984 ist eröffnet :

http://derstandard.at/1319182858307...erden-erweitert

in der TVthek vom ORF ist heute ein sehr gutes Beispiel im REPORT dokumentiert, wie mann als Tourist schnell in der österr. Terrorismusdatenbank als Terrorist gelistet wird.
(noch vor dem neuen SPG)

ftp.


Longbow schrieb am 21.11.2011 um 13:16

diesmal is es "nur" §283, aber auch ein schmankerl von der kieberei

Zitat
Vorwurf: "Verhetzung" - Mehrere TeilnehmerInnen des Anon-Chats behördlich vorgeladen
............
Von Seiten der Betroffenen heißt es, dass man von den Behörden unter Druck gesetzt worden sei, private Chat-Logs herauszugeben. Zudem sei die Warnung ausgesprochen worden, dass der "intensive Kontakt" zu Anon Austria "Konsequenzen haben könne".
http://derstandard.at/1319183344634...Chat#forumstart


22zaphod22 schrieb am 21.11.2011 um 16:06

sie haben zur sicherheit auch gleich die nazikeule ausgepackt ... und wenns das nimmer zieht dann werdens ein paar pädophile unter den anonmitgliedern "erwischen" ...


WONDERMIKE schrieb am 21.11.2011 um 17:15

war jemand von hier im IRC? wieviele Leute warn da so ca on?


Longbow schrieb am 21.11.2011 um 19:17

Zitat von WONDERMIKE
war jemand von hier im IRC? wieviele Leute warn da so ca on?
ab heute idle ich fix


CROWLER schrieb am 21.11.2011 um 23:32

Zitat
die man in Zusammenhang mit rechtsextremer Propaganda sieht
Rechtsextremer Propaganda?
Die meinten wohl den Seitenscheitel vom Pwny ?!


WONDERMIKE schrieb am 24.01.2012 um 14:10

Mister ULTIMATE POWER kommt unbeschadet davon und darf sogar die 50k behalten

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener...schen_Gutachter
http://derstandard.at/1326503492101...cht-vor-Gericht


COLOSSUS schrieb am 24.01.2012 um 16:33

So grauslich he!! :mad: Wah!


Cobase schrieb am 24.01.2012 um 16:51

Straffrei wegen Inkompetenz, das ist einfach traurig. :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024