COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? - Seite 213

Seite 213 von 242 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/covid-19-lasst-ihr-euch-impfen_256898/page_213 - zur Vollversion wechseln!


Dune schrieb am 11.05.2021 um 15:17

Hattest du ned unlängst die Möglichkeit auf ein Jaukerl?


semteX schrieb am 11.05.2021 um 15:18

Zitat aus einem Post von Obermotz
Oberösterreich:
Bei uns kann man sich jetzt auch registrieren (jede Altersgruppe ab 16) - zusätzlich wird für uns und einige andere Softwareunternehmen in Linz eine Impfstraße "Digital Mile Linz" eingerichtet, wo wir uns für eine Impfung eintragen können (ab Juni).
Details welcher Impstoff o.Ä. sind aber noch nicht verfügbar.

wo?


Valera schrieb am 11.05.2021 um 15:22

Zitat
Grad mit 5x Ärzten telefoniert, sinnlos.
Dann schreib Viper eine PN wo diese Ärztin die zu wenig Impflinge hat, zu finden ist. :p :)

Ad Impfen in der Schwangerschaft: Wien schafft jetzt eigene Termine dafür. https://wien.orf.at/stories/3103359/


Vinci schrieb am 11.05.2021 um 15:23

Zitat aus einem Post von Dune
Hattest du ned unlängst die Möglichkeit auf ein Jaukerl?

Nein. Mir wurde geraden mich als Risikopatient zu registrieren, was ich allerdings ablehnte weils schlichtweg nicht (mehr) stimmt.


BiG_WEaSeL schrieb am 11.05.2021 um 15:24

Zitat aus einem Post von semteX
wo?

Hier: https://www.land-oberoesterreich.gv...#/registrierung

Aber ich nehm an hier gibt’s die Verwechslung zwischen Registrierung und Terminanmeldung. Ersteres ist wenig wert, Zweiteres viel.


böhmi schrieb am 11.05.2021 um 15:27

Er meint ziemlich sicher diese "Digital Mile" und nicht die Registrierung beim Land OÖ


Obermotz schrieb am 11.05.2021 um 15:32

Ja genau - uns wurde geraten, sich bei der Digital Mile anzumelden; auch wer schon beim Land registriert is. Da wird im Juni eine Impfstraße für alle teilnehmenden Unternehmen eingerichtet.


DKCH schrieb am 11.05.2021 um 15:36

ja, die digital-mile-impfstraße habens uns eh auch versprochen, bin gespannt obs da mal infos gibt, die über "jojo, gibts im mai, oder juni, oder vielleicht auch juli" hinausgehen


Viper780 schrieb am 11.05.2021 um 17:07

Zitat aus einem Post von downhillschrott
Dann schreib Viper eine PN wo diese Ärztin die zu wenig Impflinge hat, zu finden ist. :p :)
Vinci weiß wo ich wohne - es ist die Ärztin die bei mir am nächsten ist


BiG_WEaSeL schrieb am 12.05.2021 um 11:02

Hab um 9:55 die 2. Impfung AZ erhalten. Diesmal sogar per Drive-In :D


Viper780 schrieb am 12.05.2021 um 11:05

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Hab um 9:55 die 2. Impfung AZ erhalten. Diesmal sogar per Drive-In :D

bist damit der erste Vollimunisierte auf oc.at?

Gratuliere! Lass uns wissen ob du eine weitere Impfreaktion hast. Sollte ja bei AZ eher gering ausfallen


Dune schrieb am 12.05.2021 um 11:08

Heute erstes Zipfer bekommen, noch keine Superkräfte vorhanden, ziemlich langweilig bis jetzt


UnleashThebeast schrieb am 12.05.2021 um 11:11

Frauchen hat grad einen der Specialtermine am 21.5 ergattert, yay!


BiG_WEaSeL schrieb am 12.05.2021 um 11:18

Zitat aus einem Post von Viper780
bist damit der erste Vollimunisierte auf oc.at?

Gratuliere! Lass uns wissen ob du eine weitere Impfreaktion hast. Sollte ja bei AZ eher gering ausfallen

Nein, der erste hier bin ich nicht hier. Heuling und noch jemand haben auch schon 2* AZ und das ermutigt mich nicht für morgen :)


Valera schrieb am 12.05.2021 um 11:24

Zitat
noch keine Superkräfte vorhanden, ziemlich langweilig bis jetzt
Hast auch nur den billigen Chip injiziert bekommen wo nur die Scheidung der Gates übertragen wird? :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024