Notre Dame brennt! - Seite 6

Seite 6 von 11 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/notre-dame-brennt_253561/page_6 - zur Vollversion wechseln!


mr.nice. schrieb am 16.04.2019 um 19:58

Ich finde es erstaunlich, dass diese riesigen Bögen trotz der enormen Temperaturen gehalten haben, ich hatte einen Einsturz befürchtet. Dombaumeister schau owe, ich ziehe meinen Hut vor dir!


Obermotz schrieb am 16.04.2019 um 20:12

Zitat aus einem Post von Hubman
jetzt kriegt notre dame zumindet ein zeitgemäßes dach;-) geld genug ist schon mal da
Zeitgemäß? Also ein Flachdach :D


Dreamforcer schrieb am 16.04.2019 um 20:13

Zitat aus einem Post von Obermotz
Zeitgemäß? Also ein Flachdach :D

a wo a pflastern ma a paar solar panel rauf und geht schon


Obermotz schrieb am 16.04.2019 um 20:16

Genau und da hachigatsu rechnet gleich durch wie lange es dauert bis es sich amortisiert hat :D


~PI-IOENIX~ schrieb am 16.04.2019 um 20:21

Solang kan Menschen was passiert ist schockiert mich der Brand eher weniger. Frankreich hat andere soziale Baustellen


Rogaahl schrieb am 16.04.2019 um 20:49

click to enlarge


Edit: https://i.redd.it/r29pj44e0ls21.jpg


dio schrieb am 16.04.2019 um 20:59

Ich versteh das Bild nicht, was haben die Postings mit Strache zu tun?


Vinci schrieb am 16.04.2019 um 21:05

https://www.reddit.com/r/Austria/co...ds24p/no_chill/

Österreich leistet Soforthilfe :D


WONDERMIKE schrieb am 16.04.2019 um 21:08

Zitat aus einem Post von dio
Ich versteh das Bild nicht, was haben die Postings mit Strache zu tun?

Strache teilt die News auf Facebook und das sind die Reaktionen seiner Anhänger darunter. In der braunen Blase ist seit der 1. Sekunde klar, dass es "der böse Musel" gewesen sein muss.


sk/\r schrieb am 16.04.2019 um 21:22

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Strache teilt die News auf Facebook und das sind die Reaktionen seiner Anhänger darunter. In der braunen Blase ist seit der 1. Sekunde klar, dass es "der böse Musel" gewesen sein muss.

wenns nur nicht so traurig wäre. :(


Wyrdsom schrieb am 16.04.2019 um 21:33

Ach menno. Wieso muss man dem auch Beachtung schenken. :rolleyes:
Anyway, find die Sache mit dem 3D Scan schon sehr nice. Mal etwas wo die Technik wieder von großem Nutzen ist.


Athlon1 schrieb am 16.04.2019 um 21:38

Ich frag mich die ganze Zeit...ist so ein Gebäude bzw. Die Firma die das restauriert nicht feuerversichert? Jeder muss sein Eigenheim feuerversichern und so ein Kulturgut muss dann aus Spenden, steuern und Almosen in so einem Fall finanziert werden!? Find ich eigenartig...


rad1oactive schrieb am 16.04.2019 um 21:50

ich vermute, das lässt sich nicht 100% anständig versichern, versicher mal ein weltkulturerbe, was hast denn da an jahresprämien? :D


MuP schrieb am 16.04.2019 um 21:57

Habe vorher irgendwo gelesen, dass zB die Zürich Rück Weltkulturerbe nicht versichern, da es eben nicht kalkulierbar bzw. finanzierbar wäre. Weiters sind so Dinge in 99% der Fälle in der Hand des Staates.


smashIt schrieb am 16.04.2019 um 21:59

sachen im staatsbesitz sind normalerweise nicht versichert




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024