[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Seite 688

Seite 688 von 689 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/sammelthread-de-woed-steht-nimma-laung_234474/page_688 - zur Vollversion wechseln!


eitschpi schrieb am 28.06.2015 um 11:48

Ein Toter is ein Toter, wenn Trotteln als Religion autofahren haben find' ich's auch org wenn die mit einem 200er auf der AB eine Familie mitreißt. Aber die Diskussion is sinnlos, ich will Terror ned verharmlosen.


t3mp schrieb am 28.06.2015 um 11:59

Zitat von dosen
Ich bin sprachlos das dieser Teil von dir ignoriert wird :rolleyes:
Noch einmal, gaaanz langsam: Es geht nicht darum, welcher Tod schlimmer ist. Ich stelle die simple Frage, ob es wirklich angebracht ist jetzt hysterisch im Kreis herum zu laufen.


InfiX schrieb am 28.06.2015 um 12:01

Zitat von NeM
Das eine ist ein Unfall, das andere ist Mord.

wenn jemand betrunken in ein auto steigt und losfährt... ist das relativ.


Bogus schrieb am 28.06.2015 um 12:03

@dkch: ich finde diffamierungen mit 'bogus' im kontext immer wieder interessant. zeugt von niveau.


dosen schrieb am 28.06.2015 um 12:38

Zitat von t3mp
Noch einmal, gaaanz langsam: Es geht nicht darum, welcher Tod schlimmer ist. Ich stelle die simple Frage, ob es wirklich angebracht ist jetzt hysterisch im Kreis herum zu laufen.

Hysterisch im Kreis laufen ist manchmal angebracht wenn das gegenüber von seiner Ideologie geblendet ist. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen, ich hab es eingesehen.


t3mp schrieb am 28.06.2015 um 12:45

Wow, welche Ideologie hast du denn bei mir herausgelesen? :D


eitschpi schrieb am 28.06.2015 um 12:55

Homosexualität vor allem.


dosen schrieb am 28.06.2015 um 13:26

Zitat von dosen
Hysterisch im Kreis laufen ist manchmal angebracht wenn das gegenüber von seiner Ideologie geblendet ist. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen, ich hab es eingesehen.

Du hast das Thema aufgebracht, stehst dahinter und ignorierst alle Gegenargumente.... wo werde ich dich wohl einordnen? ;)


t3mp schrieb am 28.06.2015 um 13:36

Ich warte nach wie vor auf deinen ersten sinnvollen Diskussionsbeitrag, wieso sollte ich Zeit mit deinen Blendgranaten verschwenden?


dosen schrieb am 28.06.2015 um 13:51

War zwar nicht an dich gerichtet, ist aber mein Standpunkt

Zitat von dosen
Weil das eine Mord ist und das andere ein Unfall. Deswegen kann man beides nicht vergleichen.
Jeder Mensch ist ein Toter zu viel, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Auch nicht über Überwachung, das ist ebenso Bullshit.
Man kann unterm Strich aber Terroropfer nicht mir Verkehrstoten auf eine Stufe stellen.
Terroropfer werden wegen dämlichen Ideologien aus dem Leben gerissen. Irgendwelche Vollhonks sind der Meinung das ihr Imaginärer Freund besser ist als deiner. Dafür wirst du dann Enthauptet oder in einen Käfig gesteckt und dieser dann Langsam ins Wasser abgelassen oder mit einer Kalaschnikow beim Cocktailsaufen am Strand weggeschossen.
Das sind bewusste Handlungen die ganz gezielt gesetzt sind.

Und der Verkehr? Der hat noch niemanden Enthauptet, ertränkt oder niedergeschossen.
Wie viele Fahrten gibt es Jährlich mit Kraftfahrzeugen? Alleine in Österreich im hohen dreistelligen Millionenbereich? Könnte vielleicht gut hinkommen.
Und wieviele Sterben dadurch? 430 Menschen voriges Jahr.
Die Zahl liegt im Promille Bereich.


t3mp schrieb am 28.06.2015 um 13:54

Und das ist mein Standpunkt:

Zitat von t3mp
Noch einmal, gaaanz langsam: Es geht nicht darum, welcher Tod schlimmer ist. Ich stelle die simple Frage, ob es wirklich angebracht ist jetzt hysterisch im Kreis herum zu laufen.
Doppelt hilft vielleicht?


Dargor schrieb am 28.06.2015 um 13:57

Und wieder eine sinnlose Diskussion, die besser ausgelagert werden sollte :rolleyes:


Obermotz schrieb am 28.06.2015 um 13:58

Ich wuerd mittlerweile den ganzen Thread closen.


Aslinger schrieb am 28.06.2015 um 14:00

Zitat von Obermotz
Ich wuerd mittlerweile den ganzen Thread closen.

Würde ich auch empfehlen. Dann hören Beleidigungen auch auf.


eitschpi schrieb am 28.06.2015 um 14:01

Welche Beleidigungen?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024