URL: https://www.overclockers.at/windows/split_254131/page_211 - zur Vollversion wechseln!
Warum muss man sich darüber lustig machen?
Den Privatanwendern ist geholfen, dem Rest des Internets ist auch geholfen wenn weniger infizierte Zombies herumschwirren und MS kostet das Geld und sie müssten es nicht anbieten. Ist doch super?
klar, solange sie gewaltsam versuchen jeden user ein schrottiges windows 11 aufzuzwingen, werde ich mich über ihre niederlagen amüsieren.
ich finde übrigens den ersten vorschlag in der windows-hilfe großartig:
Solange sie mich zwingen, dass ich mich dafür für die Datensammlung registriere und selbiger explizit zustimme kann ich halt darauf verzichten...
edit: Das ist es was mich stört - das ist nicht 'gratis' in meinen Augen - 'gratis' wäre es für mich nur wenn ich weiterhin die Wahl hätte die Datenschutz- und Privatsphäre-Einstellungen selbst zu kontrollieren. Für Leute denen das egal ist eh eine coole Sache, dass es jetzt noch länger 'weiter läuft' - keine Frage.
Zitat aus einem Post von whitegreydas ist nicht 'gratis' in meinen Augen
Also ist es nicht gratis. Und trotzdem eine Niederlage. Weil MS sehr traurig ist, wenn sie verlieren, weil User mit ihren Daten bezahlen.
Fettes Skeletor What.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026