"We are back" « oc.at

Windows 10

mat 30.07.2019 - 21:21 292404 3154 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 11071
Warum muss man sich darüber lustig machen?

Den Privatanwendern ist geholfen, dem Rest des Internets ist auch geholfen wenn weniger infizierte Zombies herumschwirren und MS kostet das Geld und sie müssten es nicht anbieten. Ist doch super?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5490
klar, solange sie gewaltsam versuchen jeden user ein schrottiges windows 11 aufzuzwingen, werde ich mich über ihre niederlagen amüsieren.

ich finde übrigens den ersten vorschlag in der windows-hilfe großartig:
windows-hilfe_281755.png

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 1110
Posts: 7484
Solange sie mich zwingen, dass ich mich dafür für die Datensammlung registriere und selbiger explizit zustimme kann ich halt darauf verzichten...

edit: Das ist es was mich stört - das ist nicht 'gratis' in meinen Augen - 'gratis' wäre es für mich nur wenn ich weiterhin die Wahl hätte die Datenschutz- und Privatsphäre-Einstellungen selbst zu kontrollieren. Für Leute denen das egal ist eh eine coole Sache, dass es jetzt noch länger 'weiter läuft' - keine Frage.
Bearbeitet von whitegrey am 26.06.2026, 12:52

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 15139
Zitat aus einem Post von whitegrey
das ist nicht 'gratis' in meinen Augen

qft.

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 11071
Also ist es nicht gratis. Und trotzdem eine Niederlage. Weil MS sehr traurig ist, wenn sie verlieren, weil User mit ihren Daten bezahlen.

Fettes Skeletor What.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz