Windows 11 - Seite 37

Seite 37 von 76 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/windows-11_258163/page_37 - zur Vollversion wechseln!


Jedimaster schrieb am 02.07.2022 um 11:32

Zitat aus einem Post von hynk
Warum steckt ihr die drucker direkt an die clients an?

Weil 90% unsere Kunden nunmal Privatkunden sind und keine Netzwerkdrucker kaufen ;)


hynk schrieb am 02.07.2022 um 11:51

Check :)


schichtleiter schrieb am 02.07.2022 um 13:26

Mit rufus kann man übrigens den Microsoft-Account-Zwang bei neuinstallation umgehen (indem man den Stick mit der aktuellen rufus Beta erstellt und das entsprechend anhakerlt)


Dargor schrieb am 02.07.2022 um 16:29

Zitat aus einem Post von Pinocolado
weshalb ich noch immer auf Linux fahre, lieber Grafik minus als Datenabzocke und Tech hell

danke für diesen wertvollen Beitrag im Windows 11 Thread :rolleyes:


Jedimaster schrieb am 02.07.2022 um 16:37

Danke für den Tip mit Rufus, den kannte ich noch nicht.


Pinocolado hat wohl etwas zuviel von sich selbst genascht wie er das gepostet hat ;)


sk/\r schrieb am 12.08.2022 um 12:47

seit heute (und warum auch immer...) bekomm ich beim öffnen von bildern auf der externen die fehlermeldung "ungültiger wert für registrierung".

win11 pro, keine updates in letzter zeit gemacht.

bei meinem benutzer (admin) funktionierts
beim benutzerprofil meiner frau (kein Admin) nicht?

laut dieser anleitung hier soll man registry einträge löschen. die gibts aber garnicht bei mir.
also nicht beim admin konto und nicht beim user. :confused:


Wyrdsom schrieb am 12.08.2022 um 12:47

Probier mal sfc /scannow.


daisho schrieb am 12.08.2022 um 16:32

Vielleicht helfen die Tipps von hier: https://www.easeus.de/daten-wiederh...istrierung.html


sk/\r schrieb am 12.08.2022 um 17:10

fixed.

ich hab die bilddateien mit anderen programmen geöffnet. ging.
die windows eigene foto app hab ich dann so gestartet. dürft dann ein update gezogen haben. seitdem funktionierts wieder.


wergor schrieb am 02.09.2022 um 12:51

:mad: wtf ms?


Jedimaster schrieb am 02.09.2022 um 13:00

Ah so a bissal computersabotage für die die untreu sind ...


Dreamforcer schrieb am 20.09.2022 um 21:30


lies sich bei mir problemlos installieren, auf die Ordner im Startmenü hab ich schon lang gewartet, sehr fein


that schrieb am 20.09.2022 um 22:41

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
auf die Ordner im Startmenü hab ich schon lang gewartet, sehr fein

Jetzt wird gefeiert, dass in Win11 langsam ein paar Features zurückkommen, die es in Win95 schon gegeben hat.


Bender schrieb am 20.09.2022 um 22:44

Das dachte ich mir auch. Das OS wird immer restriktiver und unflexibler.


Jedimaster schrieb am 20.09.2022 um 22:44

+1 ... bestätigt nur wieder meine Grundaussage ... 'ist nicht fertig' !




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024