"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 11

Dreamforcer 11.06.2021 - 21:57 70808 579
Posts

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 776
Zitat aus einem Post von hynk
Warum steckt ihr die drucker direkt an die clients an?

Weil 90% unsere Kunden nunmal Privatkunden sind und keine Netzwerkdrucker kaufen ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10522
Check :)

schichtleiter

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 335
Mit rufus kann man übrigens den Microsoft-Account-Zwang bei neuinstallation umgehen (indem man den Stick mit der aktuellen rufus Beta erstellt und das entsprechend anhakerlt)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1924
Zitat aus einem Post von Pinocolado
weshalb ich noch immer auf Linux fahre, lieber Grafik minus als Datenabzocke und Tech hell

danke für diesen wertvollen Beitrag im Windows 11 Thread :rolleyes:

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 776
Danke für den Tip mit Rufus, den kannte ich noch nicht.


Pinocolado hat wohl etwas zuviel von sich selbst genascht wie er das gepostet hat ;)

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9528
seit heute (und warum auch immer...) bekomm ich beim öffnen von bildern auf der externen die fehlermeldung "ungültiger wert für registrierung".

win11 pro, keine updates in letzter zeit gemacht.

bei meinem benutzer (admin) funktionierts
beim benutzerprofil meiner frau (kein Admin) nicht?

laut dieser anleitung hier soll man registry einträge löschen. die gibts aber garnicht bei mir.
also nicht beim admin konto und nicht beim user. :confused:

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
Probier mal sfc /scannow.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18974
Vielleicht helfen die Tipps von hier: https://www.easeus.de/daten-wiederh...istrierung.html

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9528
fixed.

ich hab die bilddateien mit anderen programmen geöffnet. ging.
die windows eigene foto app hab ich dann so gestartet. dürft dann ein update gezogen haben. seitdem funktionierts wieder.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3903
:mad: wtf ms?

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 776
Ah so a bissal computersabotage für die die untreu sind ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8570

lies sich bei mir problemlos installieren, auf die Ordner im Startmenü hab ich schon lang gewartet, sehr fein

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11263
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
auf die Ordner im Startmenü hab ich schon lang gewartet, sehr fein

Jetzt wird gefeiert, dass in Win11 langsam ein paar Features zurückkommen, die es in Win95 schon gegeben hat.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3375
Das dachte ich mir auch. Das OS wird immer restriktiver und unflexibler.

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 776
+1 ... bestätigt nur wieder meine Grundaussage ... 'ist nicht fertig' !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz