Wo Win7 und Office (welche?) Lizenz beziehen? - Seite 16

Seite 16 von 16 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/wo-win7-und-office-welche-lizenz-beziehen_244597/page_16 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 23.11.2022 um 17:39

ja die seite hab ich auch schon gesehen.
direkt von microsoft is halt imho am sichersten. (ohne jetzt heidoc genau zu kennen)


Viper780 schrieb am 23.11.2022 um 19:25

Heidoc ist eine Linksammlung welche direkt zu MS gehen


davebastard schrieb am 23.11.2022 um 19:41

ja genau das war auch schon immer so dass die nur die microsoft mirror verlinken


D-Man schrieb am 23.11.2022 um 20:05

Zitat aus einem Post von Viper780
bei beiden muss man zahlen um aufgenommen zu werden. Das ist schon mal eine höhere Hürde als nur bei ebay was einzustellen

Das wusste ich nicht, bzw. hätte ich nicht gedacht, da ich bei Geizhals auch schon eBay Angebote von Privatpersonen angezeigt bekommen habe.


s4c schrieb am 23.11.2022 um 21:58

Hast du Erfahurng oder eine Anleitung wie es aussieht, wenn man den PC neu aufsetzt?

Ich habe mir auch soetwas geholt für 7 EUR auf willhaben, müsste jetzt aber mal wieder neu aufsetzten, habe aber schiss, dass es sich nicht mehr aktivieren lässt.

wollte es nämlich "auch" am laptop aktivieren und da hat die telefonaktivierung gesagt "njet ist schon aktiviert"

wenn ich jetzt neu aufsetzte, woher weiß MS dass ich das tue :D:confused::bash:

Zitat aus einem Post von charmin
es is schwer zu finden, daher:


PRO 2021:
https://officecdn.microsoft.com/db/...l2021Retail.img

bzw

PRO PLUS 2021:
https://officecdn.microsoft.com/db/...s2021Retail.img

mounten, installieren, word aufmachen, key eingeben, anrufen, zeugs durchmachen, fertig :)


charmin schrieb am 23.11.2022 um 22:19

Keine Ahnung sorry, ich geb jedesmal die 4 € aus :D


D-Man schrieb am 23.11.2022 um 22:28

Ein online Konto erstellen und dort den Key einpflegen. Nach der Aktivierung am neuen System kann man wieder auf ein lokales Konto zurückstellen, wenn man kein online Konto nutzen will.


Athlon1 schrieb am 23.11.2022 um 23:26

Diese Keys kannst nicht mit deinem Konto verknüfpen. Hatte das Thema schonmal. Die gehen nur 1x setzt du neu auf, ist es weg.

Du brauchst ein Office mit "bind" key, das verknüpft sich mit deinem ms Account und geht später wieder zum aktivieren


D-Man schrieb am 24.11.2022 um 10:19

Zitat aus einem Post von Athlon1
Diese Keys kannst nicht mit deinem Konto verknüfpen. Hatte das Thema schonmal. Die gehen nur 1x setzt du neu auf, ist es weg.

Du brauchst ein Office mit "bind" key, das verknüpft sich mit deinem ms Account und geht später wieder zum aktivieren

Ah interessant, wieso ist das so?


Athlon1 schrieb am 24.11.2022 um 10:59

weil sich der key nur einmal aktivieren lässt.

steht aber bei den meisten seiten eh dabei!


Viper780 schrieb am 24.11.2022 um 11:06

Es sind oft volumeslizenz keys

Telefonisch lassen sie sich meist öfter aktivieren, wenn nicht den Händler kontaktieren dann gibt's einen neuen Key




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024