"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo Win7 und Office (welche?) Lizenz beziehen?

pirate man 13.11.2015 - 19:11 52259 235
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
ja die seite hab ich auch schon gesehen.
direkt von microsoft is halt imho am sichersten. (ohne jetzt heidoc genau zu kennen)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Heidoc ist eine Linksammlung welche direkt zu MS gehen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
ja genau das war auch schon immer so dass die nur die microsoft mirror verlinken

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von Viper780
bei beiden muss man zahlen um aufgenommen zu werden. Das ist schon mal eine höhere Hürde als nur bei ebay was einzustellen

Das wusste ich nicht, bzw. hätte ich nicht gedacht, da ich bei Geizhals auch schon eBay Angebote von Privatpersonen angezeigt bekommen habe.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Hast du Erfahurng oder eine Anleitung wie es aussieht, wenn man den PC neu aufsetzt?

Ich habe mir auch soetwas geholt für 7 EUR auf willhaben, müsste jetzt aber mal wieder neu aufsetzten, habe aber schiss, dass es sich nicht mehr aktivieren lässt.

wollte es nämlich "auch" am laptop aktivieren und da hat die telefonaktivierung gesagt "njet ist schon aktiviert"

wenn ich jetzt neu aufsetzte, woher weiß MS dass ich das tue :D:confused::bash:
Zitat aus einem Post von charmin
es is schwer zu finden, daher:


PRO 2021:
https://officecdn.microsoft.com/db/...l2021Retail.img

bzw

PRO PLUS 2021:
https://officecdn.microsoft.com/db/...s2021Retail.img

mounten, installieren, word aufmachen, key eingeben, anrufen, zeugs durchmachen, fertig :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Keine Ahnung sorry, ich geb jedesmal die 4 € aus :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Ein online Konto erstellen und dort den Key einpflegen. Nach der Aktivierung am neuen System kann man wieder auf ein lokales Konto zurückstellen, wenn man kein online Konto nutzen will.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Diese Keys kannst nicht mit deinem Konto verknüfpen. Hatte das Thema schonmal. Die gehen nur 1x setzt du neu auf, ist es weg.

Du brauchst ein Office mit "bind" key, das verknüpft sich mit deinem ms Account und geht später wieder zum aktivieren

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von Athlon1
Diese Keys kannst nicht mit deinem Konto verknüfpen. Hatte das Thema schonmal. Die gehen nur 1x setzt du neu auf, ist es weg.

Du brauchst ein Office mit "bind" key, das verknüpft sich mit deinem ms Account und geht später wieder zum aktivieren

Ah interessant, wieso ist das so?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
weil sich der key nur einmal aktivieren lässt.

steht aber bei den meisten seiten eh dabei!

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Es sind oft volumeslizenz keys

Telefonisch lassen sie sich meist öfter aktivieren, wenn nicht den Händler kontaktieren dann gibt's einen neuen Key
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz