"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duron oc'en....

LJ 29.09.2000 - 17:34 331 5
Posts

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Nach dem ich heute das dritte mal mit dem bLeistift keinen Erfolg hatte, versuchte ich es mit dünnen Drähten, die ich mit Tixo-Band auf den CPU gegklebt hab...

Enderfolg: Es geht no immer net... hat wer ne Idee für mich ?

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
hmmmm
komisch
sollte gehen

wann wurde dein prozessor hergestellt ?fehlen vielleicht unten pin´s ?
wenn ja,dann hast du schon einen,wo die multiplikator pins weg sind und bei denen kann man nimma übertarkten,glaub ich

die sollten da sein http://209.197.102.68/cpu/00q2/0006...cket462-oc2.jpg

leute !
was sagt ihr dazu?
könnte ja sein

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Hat sich erledigt... heute hab ich noch einmal Minen gewechselt und hab Stabilo Härte B benutzt und jetzt rennt er grad auf 900 MHz !!! aber das mit 50°C ?!

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
welcher kühler denn ?? gehäuse offen / geschlossen ?

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
also: gehäuse offen, heatpipe auf der CPU ( werd auch noch mal wärmeleitpaste checken ) hab jetzt noch einen Kühler hingesetzt daneben und blas grad mit einem Ventilator rein auf Stufe 3... Temp jetzt ,nicht übertaktet, 40 °C, hatte grade den Versuch höher als 900 zu kommen und er hat mir Bios geschrieben ich soll ne Disk einlegen... hab ihn abkühlen lassen jetzt geht er wieder http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
also 40° hat er normalereise mit standard kühler .. is die heatpipe gut .. ?????
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz