"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Diamond

Hornet331 05.05.2008 - 23:17 13593 78
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
htc-touch-diamond_123785.jpg

sehr nettes teil, mal schaun was es kann. Wird ja morgen offiziell vorgestellt.

Einziger wirklicher nachteil imho, kein sd slot, bzw. erst mit einer späteren version. :(

  • 2.8-inch VGA display
  • WinMo 6.1 Pro
  • WiFi, Bluetooth 2.0
  • eGPS, FM tuner
  • Quad-band HSDPA 7.2
  • 4GB internal flash, microSD slot
  • 528MHz CPU
  • 3.2 megapixel camera with autofocus
  • 10.7mm (0.47-inches) thick
  • Supposedly also features an orientation sensor / accelerometer



http://www.engadget.com/2008/05/03/...g-announcement/
Bearbeitet von Hornet331 am 05.05.2008, 23:20

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
etwas dick kommts mir vor, mal schaun wie die usability wird, ist imho das größte manko von sony, htc usw.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
sry fürs editen, naja 11mm (gleich wie iphone ;) ) ist glaub ich noch im erträglichen rahmen. :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
ok das geht, wobei für mich ua. die größe gegen das iphone spricht. sieht auf den bildern halt relativ dick aus im vergleich zum USB-anschluss.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Das neue Touchflow (aka manila) das mit dem diamond kommt schaut auch vielversprechend aus.

http://www.theunwired.net/?item=vid...le-professional

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von Hornet331
Das neue Touchflow (aka manila) das mit dem diamond kommt schaut auch vielversprechend aus.

http://www.theunwired.net/?item=vid...le-professional

ein wenig lahm kommts mir teilweise vor.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1552
jo auf dem video scheints wirklich ziemlich zu ruckeln. hoffentlich wird das noch besser.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
wenn euch das zu langsam is, hauts euch einfach pointui (oder wenns draußen ist) android drauf. ;)

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1552
es ist mir ja eh nicht zu langsam - kanns kaum erwarten bis das teil nach .at kommt, owned meiner meinung nach auch das SE xperia. bin schon gespannt was es kostet?

freu mich schon.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Die O2 version vom Diamond soll mit vertrag 100€ kosten (billiger als das Oribt 2 aka HTC touch cruise mit dem selben vertrag) und juni/juli kommen.

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Na mal wieder was zum Sabbern. Sieht gut aus und da es eigentlich das 1. Gerät von HTC ist, dass HSDPA mit 7,2 packt imho recht interessant.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6898
Zitat von Darius
Na mal wieder was zum Sabbern. Sieht gut aus und da es eigentlich das 1. Gerät von HTC ist, dass HSDPA mit 7,2 packt imho recht interessant.

Absolut. Auf das Gerät warte ich Momentan auch noch, da mir der Touch grade wegen dem fehlenden HSDPA nicht zusagt.

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
was mich interessieren würde is ob man das diamond touch auch als hsdpa modem fürn pc usen kann?
usb oder wlan od. bluethooth.
in kombination mit nem eee 9er stell ich mir das recht witzig vor :>

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von Darius
Na mal wieder was zum Sabbern. Sieht gut aus und da es eigentlich das 1. Gerät von HTC ist, dass HSDPA mit 7,2 packt imho recht interessant.

Wenns mal das Netz ausbauen würden das ma die 7,2 auch wirklich nutzen kann. Daweil bringt einem das noch gar nix.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1552
ich rape den thread jetzt einfach mal für eine allgemeine frage zu HTC:

wie sieht's denn bei denen mit (gratis) updates aus? beispielsweise auf die aktuellste version von windows mobile etc.? gibt es dazu erfahrungswerte?

bei meinem FuSi PDA gibt's in der hinsicht leider gar nichts :(

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz