"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mnotes - Sprache ändern

Cifer 18.03.2009 - 13:49 1072 0
Posts

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Hy ihr!

Und zwar folgendes, ich sitz hier grad in der Firma und soll die Sprache in Mnotes (Syncronisation von Lotus Notes/PDA) von Englisch auf Deutsch umstellen.. leider gibt es keine derartige option dafür , weder im PDA noch im Programm selbst:(! Hat einer von euch ne Ahnung ob ich dafür n zusätzliches Programm brauche, oder ob es auch ne andere Möglichkeit gibt. Das Programm wurde vom Stützpunkt aus installiert, somit hatte ich leider keine Möglichkeit die Sprache bereits bei der Installation auszuwählen, Anfrage dort hat nichts gebracht... Ich hoffe auf eure Hilfe!


Mfg


Franz
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz