"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sharp JX 9400

BFJoe 26.02.2002 - 13:04 1219 1
Posts

BFJoe

Bloody Newbie
Registered: Jan 2002
Location: Salzburg
Posts: 46
gibts für den Sharp JX 9400 (Laserdrucker) noch Treiber für win 95 98 Me 2000 XP?

auf der Sharpseite steht der Treiber von JX 9500E und der HP LJ Series II ist kompatibel. Aber mit denen druckt das Gerät nur Müll. Ich denk das der Drucker ECP nicht kann, aber in beiden Druckertreibern kann man das nicht ausstellen...

Weiß einer weiter?

BFJoe

Bloody Newbie
Registered: Jan 2002
Location: Salzburg
Posts: 46
für alle die sich dafür interessieren - habs schon gefunden, im BIOS "Parallel Port Mode" von z.B. ECP auf "normal" stellen.

Dann gehts mit beiden kompatiblen Treibern (Sharp JX 9500E und HP LaserJet Series II)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz