"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aktuelle Server für Cs 1.6 ?

Bunny 23.11.2010 - 14:09 4722 11
Posts

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
Halloo Leute!

hab nach 5 jahren mal wieder begonnen cs 1.6 zu spielen...
nur leider finde ich keine AT server die aktuell sind...

kann mal jemand paar posten ? wäre sehr nett...

p.s.: bitte server ohne irgend welche features ( also wc3 usw.. ), ganz normaler public server sollte es sein =)

Edit: bitte server aus AT
Bearbeitet von Bunny am 23.11.2010, 14:18

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
is tot. http://incognito.iam.at dort is vielleicht noch hier und da was los

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
public cs ist wie vom tialk geschrieben tot. du triffst auf public servern entweder bots oder cheater.

wenn du spielen willst würde ich dir das esl gather tool empfehlen. ts/vent bereithalten und damit abfinden, dass du auf deutschen servern spielen musst.

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
echt ?? omg...

das kanns ja nicht sein... da is man mal paar jahre inaktiv und schon is alles anders...

kann ich überhaupt nicht verstehn, weshalb es auf einmal kein public zocken mehr in österreich gibt ... wahnsin...

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Zitat von Bunny
kann ich überhaupt nicht verstehn, weshalb es auf einmal kein public zocken mehr in österreich gibt ... wahnsin...

Vielleicht weil selbst der Nachfolger inzwischen uralt ist? :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3803
jo, spiel CS:source da gibts genug AT server ;)

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
ne..... =)

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
einem 1.6ler kann man heutzutage nicht mehr helfen :p

mfb (http://www.team-mfb.com/) hat 2 1.6 server (d2 only und normal public). ich spiel dort regelmäßig am public (aber CSS). nette community und sehr selten cheater/flamer/usw, da konsequent und schnell gebannt wird.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Was bringen AT server für einen vorteil? Ist doch völlig egal, ich hab mit aon von 20-30 auf deutschen servern...bruce wayne.

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
ja vlt schon, aber mit niedrigen net settings =) ...

na echt schade.. dann stirbt also cs 1.6 in österreich aus..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
zeit wirds (und css gleich mit)
scnr ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat von Bunny
ja vlt schon, aber mit niedrigen net settings =) ...

na echt schade.. dann stirbt also cs 1.6 in österreich aus..
...niedrigen net settings? So ein blödsinn. 101/101/25000, standard halt. Und so spielt man das schon seit ewigkeiten, auch schon vor dem release von 1.6.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz