"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ANACHRONOX rules !!!!!!!!!!

tombman 10.07.2001 - 05:45 599 13
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wenn man scho dabei sind game X rules zu schreien ...
Is aber echt so , anachronox is GEIL !

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
also ich ahbe da so einige schlechte Kritiken gehört

ich ahbe es mir mal gesaugt und werds auch bald testen

bin spannt obs was kann

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Anachronix is ein Witz!

Wiedermal ein Flopp, zuerst Daikatana und jetzt das ... naja ION Storm gibz eh nimma *g* kein Wunder.

Verwendet URALT Q2 Engine, alles is trueb wie in Q2 eben, keine "echten" Farben, billiger Grafikshit ...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ein Spiel muß ned immer die allerneueste Grafik haben, und das sag ich als gf3 owner :)
Die Story stimmt, die Atmosphäre stimmt, das Partysystem is geil, und sogar der Kampf is gar ned so schlecht.
Außerdem sind die Sprüche erste Sahne :)
Das Spiel hat ganz einfach Seele, etwas was vielen hyperealistischen games mit Megagrafik einfach abgeht.
Anachronox ist einfach "immersive" :)

P.s.:. du magst es ja nur ned weilst wahrscheinlich des O-X Zwischengame ned geschafft hast :)) (rofl)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Heutige Spiele muessen in Grafik total ueberzeugen, vom Spielspass erwart ich mir nicht mehr viel, da es sicher nie wieder vorkommt, das mich ein Spiel mehrere Tage an den Compn fesselt.

Und wenn ich Spielspass, Idee, etc. haben will, zock ich einfach ein paar C64 Games bzw. Amiga -> 0wnage!

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Jo, da muss ich dir leider zustimmen. Nicht nur, weil ich somit einer der größten Lusche überhaupt zustimme :))))), sondern eher, weil diese Entwicklung mehr als traurig ist.
Zur Zeit ist die Grafik halt das Non Plus Ultra, dann, weit abgeschlagen, kommt irgendwann mal die Story, die Atmosphäre und an ganz letzter Stelle der Spielspaß.
Und wenn man nach dieser Formel Spiele entwickelt, kommt sowas raus wie B&W. Und siehe da, es ist ein Hit. Zwar nicht der Hit der es werden hätte sollen, aber auch nicht der Flop, der ihm gebührt hätte.
Fürs Marketing und die Spieleentwicklung entscheidet halt der spielerische Pöbel was gut und was nicht gut ist.
Und der Pöbel ist unwissend, unwürdig, aber Legion.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Hm, bist doch nicht so eine Lusche, wie ich dachte :o

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Falsch!
Wir sind beide Überluschen und dabei bleibts. :))

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Nah,

ich bin der ÜBERGEEK.

(Ich hab eine Umlauttaste betaetigt, argh! *g*).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich weiss net was ihr habts
Ich mein ich hab erst a video von der game engine gesehen und da sah es auch net so schlecht aus
ausserdem basiert cs das sicher jeder von euch spielt auf der Quake1 engine und niemand regt sich auf
ich find das des spiel super ist obwohl ich es noch net habe ;) (noch net is aber ein relativer wert)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von XXL
Ich weiss net was ihr habts
Ich mein ich hab erst a video von der game engine gesehen und da sah es auch net so schlecht aus
ausserdem basiert cs das sicher jeder von euch spielt auf der Quake1 engine und niemand regt sich auf
ich find das des spiel super ist obwohl ich es noch net habe ;) (noch net is aber ein relativer wert)

What you say!

CS verwendet HL Engine, eh logisch oder? Das weiss sogar ein CS Hasser, wie ich :o

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
@h4p3

indirekt hat der xxl scho recht mit q1. glaubs uns einfach ;)

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von XXL
..........ausserdem basiert cs das sicher jeder von euch spielt .................
Also bei dieser Aussage hört sich der Spaß aber auf. Das schrammt schon haarscharf an einer persönlichen Beleidigung vorbei.
Ein weiterer solcher Ausrutscher und du findest dich in irgendeinem CS Forum wieder!
Bearbeitet von Primster am 10.07.2001, 23:41

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wen hast du eigentlich mit größter Lusche gemeint vorher ?

A ja, du spielst nicht counterstrike ?? erstaunlich !! (hehe, *primelaufdieplamebring*)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz