"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Batman: Arkham Asylum

mat 09.12.2008 - 16:15 11996 98
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ich bin vor einiger Zeit schon über das neue Batman-Spiel gestolpert. Nachdem ja das Spiel zu The Dark Knight nichts zu werden scheint, schaut Arkham Asylum dafür umso besser aus:

click to enlarge

click to enlarge click to enlarge


Teaser: eurogamer.net

Coming soon for PS3, Xbox 360 and Games for Windows...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
[aufzählung] dark knight, düsterer, arkham asylum [/aufzählung] -> ich liebe den stil. jetzt muss nur noch die story auch so düster sein und das gameplay eben NICHT ;D *daumendrück*

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich hoffe es wird wenigstens so gut wie spiderman 3:)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hab schon einige pics auf gamefront gesehen - sieht absolut brutal aus. Aber wie das spiel selbst dann ablaufen wird, das hat man anhand den screens bisher nicht sehen können.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
passt irgendwie nicht so recht zum fledermausmann. beim ersten bild habe ich spontan an the suffering denken müssen (rip :(). random-held + dieses szenario würde genauso gut passen.

unabhängig von dem schauts optisch einwandfrei aus. stelle mich mal auf ein recht actionorientiertes spiel ein. :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ein game zum film ist zu heikel, also kommt ein game zur zeichentrick-serie.
bin auch schon gespannt und werds mir wahrscheinlich mal für die 360er ausborgen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
...wobei das game eher zum film passt wenn man sich die stimmung in den pics anschaut =)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Inside Batman: Arkham Asylum @ EDGE
Zitat
It’s got atmosphere, sure, but it’s also got attitude. That helps visually because, although its prettiness screams Unreal Engine 3, the comically exaggerated features and torsos give a comic-book overtone to otherwise moody hyper-realism. It’s a balancing act that the game as a whole is keen on – as the Batmobile whooshes past the sign to Arkham in the opening, a small notice underneath warns that ‘hitchhikers may be inmates’.

[...]Easy doesn’t necessarily mean simple: the opportunity has to be created before the biff-bam action. It’s about making a Batman game feel like you’re controlling Batman, using the licence to inform the core of the game rather than wrapping it around common mechanics. Rocksteady handles all of this convincingly.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
gamers.at
In Game Reactor, einem dänischen Gaming Magazin, sind interessante Details zu Eidos neuestem Beitrag zum Batman Franchise aufgetaucht. So scheint es als wäre für Batman: Arkham Asylum ein, Rollenspielen nicht unähnliches, Erfahrungspunktesystem geplant mit dem es dem Spieler möglich sein wird nicht nur die Attribute des Helden zu steigern sondern auch neue Fähigkeiten und Gadgets zu unlocken. Wir dürfen also gespannt bleiben wie es weitergeht und auf einen baldigen Releasetermin hoffen.

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Zitat von FX Freak
ich hoffe es wird wenigstens so gut wie spiderman 3:)
Ernst gemeint? GT hat Spiderman 3 ziemlich verrissen: http://www.gametrailers.com/player/19232.html
Oder ists besser als dargestellt?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hört sich gut an. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
n paar neue pics...

http://www.gfdata.de/archiv01-2009-gamefront/4109.html

...holy mother! Wahnsinn, wirklich. Würd aber trotzdem mal gern einen screen aus dem aktuellen ingame sehen, mit HUD usw.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wow, wirklich beeindruckend! Mal sehen ob sie das auf den Konsolen flüssig darstellen können, oder ob es nur Preview-Bilder sind, bei denen wieder mal die PC-Version herhalten musste. ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Bin ich der einzige der findet, das Batman zu dick aufgetragen ist ?
Der schaut aus wie ein Profi-Wrestler :eek:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Das ist nur sein aufblasbarer anzug - unten drunter sieht er aus wie woody allen :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz