"We are back" « oc.at

Counter Strike : Source - Updates

Darksteel 13.04.2006 - 11:42 738 3
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1921
Full Change History:
[-] April 12, 2006 (current release)

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

Added HDR lighting to de_dust
Added GSG9 and Arctic player models
Improved lag compensation
Unified client and server player anims
Bot navigation files on disk are preferred over nav files embedded in bsps
Bots can use drop-down ladders
Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Resized some crates in de_dust to fix players being able to peek over them


Damit sind endlich alle Models Komplett.
Ich hätte aber gern wieder mal eine neue Map, hoffentlich wird die nächste was!
Weiss schon wer näheres?

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2342
hmm.....gibt aber seit dem neuen update ein paar probs bzw unstimmigkeiten, oder? das arctic model von den T's wird nämlich von anderen als Guerilla model gesehen. Euch auch schon aufgefallen?
Außerdem wurde ja HDR in die Standardmaps eingefügt. Ich hab da so ein Prob, hab ne NvidiaGeforce 6200 Go. wenn ich HDR aktivier krieg ich immer nen bluescreen. kann natürlich auch sein, dass meine Graka kein HDR unterstützt, aber wie kann ich des rausfinden bzw des lustige sternchen bei den css options is bei Full. wenn wer was dazu weiss dann bitte was sagn ^^ thx...
achja was haltet ihr von den erhöhten Kisten auf den Bombplaces auf dust?

lg Meep

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1921
Deine 6200Go ist zu schwach für HDR.
Die erhöhten Kisten habe ich mir noch nicht angesehen.

Da Rookee

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 116
Zitat von meepmeep
das arctic model von den T's wird nämlich von anderen als Guerilla model gesehen. Euch auch schon aufgefallen?
einfach in die console cl_minmodels 0 eingeben und dann passts wieder, dann sehen sie alle models!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz