"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HALO?!

Hermander 15.02.2001 - 16:29 295 5
Posts

Hermander

stunning...
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
wird das jemals für PC rauskommen?!
es hat ja kurzzeitig geheissen das des nurmehr für die xbox entwickelt wird... :(

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
es soll scho für den PC auch rauskommen nur wann ist die frage... weil zuerst wollens das game ja exklusiv für die xbox haben.....

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2372
ich persönlich glaube nicht an dieses spiel. jetzt haben sie eine geniale engine (falls es stimmt ;)) warum sollten sie sie dann nicht lizensieren anstatt 2jahre entwicklungszeit ins spiel zu investieren?
außerdem,ohne anti-aliasing würd ich das garnicht erst versuchen... schau dir die "screenshots" einmal an
(natürlich angenommen dass das kein werbegag ist)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11462
1. HALO KOMMT für den PC
2. Leider erst nach der x-box version
3. Bungie hat schon einiges drauf (Oni, Myth 1 und 2)
und 4: wenn HALO nicht all zu spät erscheint, dann wird es DAS spiel !!!!

ist meine Meinung, aber wer was anderes glaubt, der kennt HALO gar nicht wirklich sondern nur ausm Gamestar, PC Games usw...

-mfg-

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21472
also, ...

microsoft hat beim offizielen statement zur xbox angekuendigt, das sie ihre konsole weltweit gleichzeitig releasen werden. einige wochen spaeten habens ihre aussage zrueck gnommen, und von einem europa release im fruehjahr 2002 gesprochen.

da ja HALO parallel mit xbox erscheinen soll, denk ich mal das wir das spiel erst ende 2002 sehen werden.

bungie hat bis dato noch nichts gutes geliefert, oni haette ja DER spiele hit werden soll, das spiel maengelt aber leider an der steuerung und die grafik ist kaum nennenswert.

bis jetzt hat man von halo nur videos und screenshots gsehn, aba kein einziges screenie mit dem tatsaechlichen spiel interface. (health anzeige, ammo, armor, usw., wie man das eben kennt). auch ist noch nicht entschieden, ob es a) eine 3 rd person b) 1 st person oder c) beide ansichten geben wird. und wenn das noch nicht mal jetzt entschieden ist ... bitte ... da kann ma sich scho ca. denken wie weit die mit dem spiel wirklich sind.

die entwickler wollten das projekt auch einstellen, da einige unzufrieden waren mit dem verkauf an microsoft (kann i verstehen). aber das hat sich auch erledigt.

hint: einiges infos (die meistens gar nicht veroeffentlich werden auf diversen news seiten) kann ma oefters in den jeweiligen entwickler foren von halo lesen.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4682
Ich wäre immer vorsichtig bei Spielen, die immer so hoch gelobt werden. Am Ende ist das oft nur eine Enttäuschung. Und bis Halo endlich fertig ist ist's wahrscheinlich eh schon veraltet. Scheiß Mikroweich.

Übrigens hat Bungie früher Spiele fürn Apple entwickelt (Marathon) weiß nicht so recht ob die wirklich was brauchbares herstellen können. (soll nicht heißen dass Apple nicht gut wär)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz