"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mp3s in games...

xdfk 16.04.2001 - 01:50 471 3
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
sag mal geht euch das nicht am arsch dass man in games nicht mp3s abspielen kann als hintergrundmusik?
ich mein bei Unreal gehört die originale musik einfach dazu wegen der stimmung aber a bissi quaken mit mp3 hintergrundgedüdle wär schon cool.. mit musikcds hats das doch früher auch gegeben in spielen!!!

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
hmm es gibt eh verschiedene proggis dafür in fifa 200 und 2001 zb hab ich meine persönlichen mp3 s laufen :p :D is halt von spiel zu spiel unterschiedlich

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
einfach winamp im hintergrund laufen lassen?
mach ich so, funzt einwandfrei

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
ich verwend auch immer winamp im hintergrund, funzt sehr gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz