"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spellforce: 8. mission

kniG 03.01.2004 - 12:17 355 1
Posts

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
sers also... ich bin grad in da 8. mission windwall süden, die mit dem riesen.. wissts welche ich mein.. gut :D

also das problem sind die käuter die ich brauch um den riesen zu schwächen. ich find die einfach net. könntets ihr mir sagen wo die ungefähr sind ?
danke !

santa

Addicted
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 379
die sind auf der ganzen Karte verteilt wennst durch das Osttor gehst... aber wirklich überall .. hauptsächlich in Kisten.

würd dir eh empfehlen dass du es mit Kräutern machst.

hab ihn mit meinem lvl 13 magier einfach so besiegt und nicht aufgepasst dass dann das quest nicht abgeschlossen ist...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz