"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tribes: Ascend

Spikx 13.03.2011 - 13:48 6411 36 Thread rating
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
bissl mehr bemühen hättest dich schon können :p

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
In welcher Hinsicht? ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
und gestern reden noch alle von tribes :D

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von Spikx
In welcher Hinsicht? ;)
ned nur c&p, oder machst grad deinen doktor? :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von hynk
und gestern reden noch alle von tribes :D
Jo, hab' ich mir auch gedacht :p


Zitat von HVG
ned nur c&p, oder machst grad deinen doktor? :D
Was soll ich denn noch eigenes dazu schreiben, mehr Infos gibt es eh nicht und der Thread soll als 'public service announcement' dienen ohne Redundanz... imho ;P

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
nimmst dir halt ein beispiel am Bodom, der gibt sich mit seinen "public service announcements" wenigstens mühe! :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
uhhhh

eines meiner lieblingsspiele damals :D
nur obs wirklich was kann wird sich erst zeigen :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
geiler trailer... echt lächerlich

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Juhu, ein neues Waffenmodel für Global Agenda. :)

So sieht zumindest der Screenshot aus, da wenn nicht das andere Waffenmodell wäre es wie Sonoran Desert in GA aussieht.

Nachdem mir Tribes damals gefallen hat, ich ziemlich viel Global Agenda gespielt habe bzw. teilweise noch spiele ist das glaube ich nicht so schlecht, dass HiRez das Game macht.
Erfahrung mit der Engine und vielen Kleinigkeiten um ein erfolgreiches Game zu machen haben sie mit GA ja jetzt gesammelt.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Abwarten und Tee trinken.
Tribes: Vengeance war ja auch eher eine Totgeburt iirc?

Wobei ich generell das Problem habe, dass ich Games gerne mit Freunden spiele und nicht nur mit "randoms" im Netz. War ja bei Tribes 2 auch so: die Demo haben alle wie blöd gesüchtelt und die Vollversion hat dann keiner mehr gespielt in meinem Bekanntenkreis :(

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
wir haben Tribes2 schon gerne gespielt, aber für Tribes2 war das Problem immer die Anzahl der Leute, weil auf LANs mit 4-6 Leuten ist Tribes2 einfach unlustig

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Genauso wie Tribes und Tribes:Vengeance und hoffentlich auch Tribes:Ascend ... sonst wäre es kein Tribes mehr! :)

Flottes Internet vorausgesetzt (ist ja heute eh kein Thema mehr) kann ein Team von ~5 Leuten online aber einiges "anrichten" :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Tribes2 war halt ne andre zeit
zu der zeit unsrer LANs war halt bei meinem Freund wo wir die LAN gemacht haben noch aon complete (64k) der anschluss :/ da is spielen mit 4 leuten schon nicht möglich ;)

und wenn man in einem team sein will, dann muss man meist eh selber einen server hosten :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz