"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vampire 2 : Ernscheinungsdatum

Zaphod 10.11.2004 - 19:24 784 9
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Vampire 2 erscheint zeitgleich mit Half-Life 2
Zitat
Activision bringt in Amerika Vampire 2 Bloodlines laut einer offiziellen Pressemeldung zeitgleich mit Half-Life 2 am 16. November auf den Markt. Das lässt wiederum darauf schließen, dass Troikas Action-Rollenspiel früher fertig war als Valves Egoshooter. Verträge haben Troika daran gehindert, das eigene auf der Half-Life-2-Engine basierende Spiel früher zu veröffentlichen.
In Deutschland kommt Vampire 2 nach aktuellen Informationen wahrscheinlich am 25.11. in die Läden. Das Spiel ist hierzulande bis auf die gesprochenen Texte übersetzt. Bei Unterhaltungen sehen Sie Untertitel.

quelle: gamestar

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ja... auf das Game freu ich mich schon irgendwie mehr als auf HL2...
mal schaun :D

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
voll spielt wer von euch vampire pen&paper rollenspiel?

Ownt ja ärgstens hab jetzt ne pause eingelegt aber davor hamma vom märz03 bis mai 04 meine chronik "Haiti Arkana" gspielt 4er gruppe ich war meister ;)

war echt sehr sehr geil also besser als jedes game oder film kann ich nur sagen war auch mörder viel hackn das alles schreiben....

aber es lohnt sich!

seEn

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
...und scho wieder 45e verplant :)

hoff ma, dass es hält, was die vids versprechen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
/me, die neue Edition hab ich ma noch nicht angschaut, bin nicht dazukommen.

Soviel ich gesehn hab sind viele Clans verschwunden :eek: und nurmehr als "Blutlinie" ( oder so ) vorhanden *suckage*

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
bah! sehts doch den vorteil daran! es hat sicher halbsoviel bugs als wenns rauskommen wär' wenns "fertig" gewesen wäre...

Jagdpanther

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
falles es wer noch net weiss:

vampire 2 (dt.) kommt bereits am 17.11. :D

*kaufkauf*

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
am 25.11 in .de hats geheissen aber egal... die paar tage

@ daisho

jo du meinst das neue Dark Ages book oder? spielt das jetzt nach Gehenna oder? hmm weiss ned hab ich ma kurz angschaut in da spielerei aber naja war ich ned so beeindruckt von der aufmachen und strukturierung ich hätt ma wenn was ordentlich neues erwartet....

aber das "normale" dakr age spiel ich sicher noch hab sau viele bücher und maskerade eben hab sicher an die 30-40 bücher ;)

bin ich halt ur drauf abgefahren 3-4 jahre vampire gspielt und dann auch mehrmal s gemeistert....

aber hab momentan leider keine zeit :(

seen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich weis nicht ob es nach Gehenna spielt, kann aber sein.
Eins ist aber gut, dass das "Botchen" ( oder wie schreibt man das ) größtenteils entfernt wurde, das nervte extrem.

Das alte System war ja immer:

Cool, ich habe mehr Würfel, also höhere Chance zu suceeden ... oh und auch eine höhere Chance zu botchen :o

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
na ich find das hat scho passt....

schliesslich is es real das dir was "ausrutscht" und es is eh grad mal nur da 1er wennst 10 würfel hast und schwierigkeit is 6 na würfelst sicher genug erfolge ;)

das mitn botch hätt ich auf jedenfall lassen aber is eh alles "relativ" kannst da ja dein eigenes game machen wie du willst...

seen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz