"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Dragonflight

SergejMolotow 19.04.2022 - 19:02 3872 27
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
Neues Gebiet: Dracheninseln (mit vier neuen Zonen: die wilde Küste des Erwachens, die gewaltigen Ebenen von Ohn’ahra, das erhabene Azurblaue Gebirge und das uralte, prächtige Thaldraszus)
Neue Maximalstufe: Level 70
Neue Klassen-Rassen-Kombo: Rufer der Dracthyr (Ranged-DD oder Heiler)
Neue Flugmounts: Anpassbare Drachen
Überarbeitetes Talent- und Berufsystem
Überarbeitetes HUD

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Ich spiel seit paar Wochen shadowlands , mit Abstand das schlechteste addon , und ich bereue es echt dass ich dafür Geld ausgeben habe .
Dass was ich hier lese , hört sich echt sehr schlimm an und werde ich mit 100% auslassen ….
Aja lich King Classic wurde auch Released.
Bearbeitet von quake am 19.04.2022, 19:25

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von quake
Aja lich King Classic wurde auch Released.

wow PRIME war das! :cool:
good memories. :)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von quake
Ich spiel seit paar Wochen shadowlands , mit Abstand das schlechteste addon , und ich bereue es echt dass ich dafür Geld ausgeben habe .
Dass was ich hier lese , hört sich echt sehr schlimm an und werde ich mit 100% auslassen ….
Aja lich King Classic wurde auch Released.

this...hatte durch die Quarantäne etwas Zeit und Shadowlands war mehr Qual als Spaß :bash:

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
shadowlands war absurd schlecht, eine Qual und nach einer Woche war für mich Ende. Das Gute: ich bin geheilt :) sie können von mir aus das beste addon der Welt machen, kein Interesse mehr.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von sk/\r
wow PRIME war das! :cool:
good memories. :)
jep ich bin leider erst mit 3.3. dazu gekommen. deswegen will ich diesmal echt von Anfang an mitmachen.
bei WOTLK gabs zudem auch schon einen Dungeonbrowser.
bin echt schon heiß aufs Addon :).

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von hurly
shadowlands war absurd schlecht, eine Qual und nach einer Woche war für mich Ende. Das Gute: ich bin geheilt :) sie können von mir aus das beste addon der Welt machen, kein Interesse mehr.

Ganz überlesen das WOTLK:Classic kommt :eek:
Aber ich spiel da doch lieber am Privatserver, nach paar Wochen freuts mich dann nämlich auch nimmer :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von eeK!
Ganz überlesen das WOTLK:Classic kommt :eek:
Aber ich spiel da doch lieber am Privatserver, nach paar Wochen freuts mich dann nämlich auch nimmer :D
auf den Privaten server hast halt den Zyklus nicht mit den ganzen Patches.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
wirklich nicht 1. April? :D

kann nur gut sein

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Also dieser Gear Store ist auch der größte Mist den es gibt. Bestell vor einer Woche ne deutsche CE, weil ich mir dachte OK ich schau mal rein, vllt wirds ja wieder lustig. Eine Woche kein Status update zur Bestellung. Will heute per Chat nachfragen, kommen die ersten 15Min nur Bots, dann kommt eine angebliche Person in den Chat, stellt die Frage was ich will (obwohl der Bot mich das schon gefragt hat), schreib die Frage... nix kommt mehr außer dem nem der fragt ob ich noch da bin. 30min nach dem Chat Kontakt mit der "Person" wird der Chat einfach beendet. Ich schreib noch in den Chat, dass ich das nen wirklich super Kundenservice finde in einer laufenden Konversation den Customer zu disconnecten... Mach inzwischen das E-Mail Formular auf dieser schlechten Seite auf und schreib halt meine Anfrage per Formular... als ich meine Frage abgeschickt hab, seh ich dass die inzwischen meine CE Bestellung storniert haben ohne Kommentar.

Also ehrlich, dann können die mich auch gern haben, wenn sie kein Geld wollen. Anscheinend war der Support Mitarbeiter pissed, über mein Kommentar zum schlechten Chat?! Anders kann ich mir das nicht erklären :).

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Mich "reizt" irgendwie auch,....bin mir aber nicht sicher

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
das Addon ist sehr gut, Dragonriding ist (ausgeskillt) großartig - sollte es das mal nicht (mehr) gegben werden sehr viele traurig sein.

ich kann es empfehlen reinzuschaun
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz