"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CD-LW killt CD?!

T3XT4 22.02.2003 - 21:25 374 0
Posts

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Hoi!


Problem:
Hab mir gestern oine CD gebrannt.
paar mp3'z und live-konzerte... nix besonderes.

Cd direkt raus vom Brenner, rein ins CD-LW

Heute am Nachmittag, beim ersten mal hören schon die ersten Ruckler.. ich denk mir noch nix besonderes...

Jetzt nehm ich die Cd mal raus, seh ich das ungefähr in der Mitte zwischen der Mitte und Außenrand vom Rohling rundum immer wieder ca. 1/2mm dicke kleine Kratzer sind. Immer in verschiedenen Abständen, aber immer auf der selben Bahn.

Kann das dass Cd-Lw verursachen?!

Ich mein wenns die Linse wär, dann wärs ja fast überall oder?? (Hab ja sicher alle Songs mal durchgespielt..)


Oder kann's direkt der Brenner sein?? (CD's die ich vorher gebrannt hab, warn in Ordnung)


hoffe ihr könnt mir sagen was das ist.

Cya
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz