"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CL2-CL3 ?

JesseLiberty 08.04.2001 - 17:18 910 9
Posts

JesseLiberty

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 39
sers
cl2 is doch besser als cl3 ? oder?
aber wenn das so ist warum sind infenion unr in cl3 erhältlich?

und was is mit mikron? was haltet ihr von Dimm 256 mit CL2 , 133 mhz , und 6 layer?

JesseLiberty

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 39
ok danke
bin noch am überlegen..denke aber das ich auf österreichische qualität greifen werde ;-)

schribts ma mal bitte wie ihr eure infineon rams betreibt..also mhz, cl und das gnaz andere zeug

thx

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
zU Infeneon Ram meine 3 Riegel 256mb 133 Clc Layer 6 laufen zurzeit bei 138mhz Cl2 4 Way und Turbo seit Freitag 11.00uhr ohne Probs (rundum die Uhr auf volllast).
Hatte erst 1x256mb von Alber-edv und hab mir bei Hardhelp noch mal 3 gekauft(bleiben leider nicht drinnen :( )ich habe nichts im Bios zurückstellen müßen und habe keinen Performence Verlust gemessen(SisoftMemory Bench).Also ich bin jetzt mal zufrieden :D
übrigens sie laufen auch mit 150mhz(und mehr Stabil)hier ein
Ram Test :D

[ 08 April 2001: Message edited by: r2g2 ]

JesseLiberty

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 39
supi..danke für die hilfe :cool:

JesseLiberty

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 39
supi..danke für die hilfe :cool:

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
österreichische qualität = infineon......... bist krank....... infineon ist nicht aus österreich...... oder????

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
infineon is a tochter firma von siemens..

die ham zwar in villach a fabrik (bzw fertigungsstelle oder wie der dreck heisst :) ), aber wie ich dort war hat der vortragende (der uns übers fimengelände) gführt hat gsagt, dass hauptsächlich chips für abs und so zeug machn.. also keine ram-chips..

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
meine infineons 4l bringen 148mhz 2-2-2 allerdings noch sicher mehr wenn du "enhance chip performance" im bios ausschaltest. mehr brauchst aber wahrscheinlich eh nicht. geil find ich dass ich 15 jahre garantie auf die trümmer hab :D

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
Hat man wenn man die ram oc immer noch Garantie?? Ich denk wenn sie hin sind kann man feststellen ob sie oc oder nicht waren oder?

Pani

OC Addicted (clean)
Registered: Nov 2000
Location: Linz
Posts: 1077
kann ich mir nciht vorstellen, wäre auch viel zu aufwendig!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz