"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HIGH-END speicher !?!?!?

hoschy 09.05.2003 - 17:30 376 4
Posts

hoschy

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: NÖ
Posts: 96
hi!

hab gerade für einen bekannten ein wenig im netz herum geschmökert.

prinzipiell ist ja CORSAIR erste wahl, aber ob das wirklich so sein muss, würde ich gerne wissen.

hab mir den CORSAIR TWINX512-3200LL angesehn, aber das ist leider schon das schnellste was es von diesem Hersteller gibt, weiss wer was ähnliches, das preislich und auch löeistungsmässig interresant ist !?

von GEIL gibts was sehr interessantes, ULTRA LOW LATENCY PC3500 DDR433, CAS 2 6-3-3 1T, hat da wer erfahrungswerte ?

KURZ UND BÜNDIG:

was ist der schnellste speicher für DUAL DDR ... aber nicht nur bis 400 ... sondern in vorhersehung ... 433 oder 466 ... CL2 oder 1.5 wäre super, und super timings ... ?????

danke fürs helfen

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3010
die Geil hab ich in verwendung, sind top

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
geil legt die 'standard spannungen' leider ein gscheites stückel über standard dh kann man sie auf manchen board gar nicht richtig verwenden.

wennst geld ausgeben willst würd ich 2 512er pc3500 corsair cl2 kaufen.
gibts zwar nicht als twin x, aber ansich eh egal...

wenns billiger sein soll winbond pc3200/3500/3700 mit bh5 oder noch besser ch5 chips. sind nicht leicht zu bekommen, aber die corsair (u ähnliche) lassen sie sicher hinter.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881

M!b0

Jumper
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Centrum
Posts: 1095
ja man packt euch zusammen, dann hört das geheule auf. ich hol mir wahrscheinlich noch nen riegel... gehen recht nett... :) und kosten halt nur die hälfte wie solche corsair etc!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz