"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wieviel IO Core?

Leech 26.03.2001 - 20:17 958 5
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wieviel IO core stellt ihr so ein wenn ihr die Infieon auf 150Mhz laufen last?

Weil ich will mit meinem duron noch weiter rauf, hab aber das gefühl das die RAM zuwenig Core bekommen, hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, drum wollt ich gleich euch fragen...


Greetz Leech

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
3.9V, dann schaffen meine Cas2 und alles andere auch auf höchstwerte..
Bei Cas3 um einiges weniger.

Pani

OC Addicted (clean)
Registered: Nov 2000
Location: Linz
Posts: 1077
meine schaffen bei 3,4 schon 153MHz cas2 4way

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
3,92V und meine infenions schaffen trotzdem nur <150MHz :( meine mushkin schaffen dafür mit 3,4V 160MHz! :D

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
sads oarg?
habts ihr schon mal auf eure PCI Karten gegriffen?
Ich hab 3,7 eingestellt gehabt -die GraKa ist saumässig heiss geworden (hauptsächlich so ein kleines silbernes Teil) -gestern hab ich auf die Southbridge gegriffen und hab mir fast den Finger verbrannt!
Die DVD Decoder Kartn hab ich schon längst rausgenommen gehabt weils einfach zu heiss wurde!

Hab jetzt 145/34 MHz und 3,5V eingestellt -geht bei mir sowieso nicht höher! Aber anscheinend wegen der TNT 2 und nicht wegen den Infineons... Grafikfehler kommen dann...

wird bei euch die Southbridge nicht so oarg heiss? Ich konnte ma da fast ein Spiegelei machen!
NB brauch ma garned reden, wenn ich den Lüfter aussteck wird der Kühlkörper ordentlich warm...

mfg ein noch von gestern geschockter 3mo

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
also bei mir wird eigentlich ausser der NB nix heiss,.. keine PCI kortn (ok die live! wird sowieso etwas wärmer ;)) und die southbridge is sowieso kalt... sogar bei 3,92V I/O!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz