"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

winknj???

Xtremly 26.03.2002 - 18:46 615 5
Posts

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
wenn ich alle programme usw. geschlossen hab hat mein pc trotzdem die ganze zeit ein CPU-nutzung zwischen 70-90%!! aba ich hab keine programme usw. laufn!
der eine prozess verursacht die orge nutzung! er heißt winknj!weiß irgend wer was das is?? aba wenn ich die datei such, findet er sie net!
kann ma da irgend wer helfn????

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
klingt nach virus, würde mal gucken ob dein scanner aktuell ist.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
hm, nix brauchbares gefunden :(

oarg ist aber was man an schrott findet ;)
http://bau2.uibk.ac.at/guerti/weanarisch/ts1.html

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich würd auch auf Virus tippen... Hast vielleicht irgendwas gsaugt in letzter Zeit oder eine komische mail bekommen?

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
ja solche ****** mails bekomm ich dauernd!! es kommt auch ab und zu eine fehlermeldung mit der datei, und ich solls schließen! passiern tut aba nix!"!

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Aber du hast dir doch erst die neuesten Virusdefinitionen besorgt... is scho komisch :confused:
Was für eine Datei ist das denn? Was für eine Fehlermeldung?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz