"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2015: Wir sind dabei!

mat 28.09.2015 26790 46
Von 2. bis 4. Oktober findet im Wiener Rathaus wieder die Game City statt. Was daran so besonders ist? Gemeinsam mit ASUS werden wir täglich die Hauptbühne besetzen und kostbare Hardware glühen lassen! Dabei trifft unser geliebter flüssiger Stickstoff auf das brandneue Maximus VIII Extreme, das auf der Bühne seine Weltpremiere feiern wird. In Kombination mit einem Skylake-Prozessor auf über 6 GHz und vier wassergekühlten GTX 980 Ti STRIX OC dürfen wir das schnellste Gaming-System Österreichs hautnah präsentieren. Außerdem stellen wir in Kooperation mit DiTech und EKWB ein überaus ansehnliches Wasserkühlungsprojekt aus. Sind das nun ausreichend Gründe, euch ins Rathaus zu locken?

Unser Auftritt auf der Game City bringt nicht nur die neuste Hardware ins Rampenlicht. Wir dürfen auch zum ersten Mal unser langjähriges Mitglied The Prophet vorstellen, der in Zukunft seine Liebe zu Hardware für overclockers.at ausleben will. Er hat speziell für die Game City ein Wasserkühlungsprojekt namens "Green, Black & White" in Kooperation mit EKWB gebastelt, das die ganze Messe über am Stand von DiTech aus nächster Nähe betrachtet werden kann.

3 Bilder
Das ist natürlich noch nicht alles! Wir werden auch dieses Jahr wieder mit unseren Overclocking Shows den Zauber von Hardware live auf die Hauptbühne der Game City bringen und dabei Intels Skylake mit flüssigem Stickstoff ans Limit treiben. Dafür haben unsere Sponsoren keine Kosten und Mühen gescheut und uns Komponenten im Wert von über 6500 Euro zur Verfügung gestellt:


Ihr wollt sofort Bilder vom System? Das können wir nur zu gut verstehen, allerdings wollen wir euch ja auch damit überraschen. Wir werden ein paar Fotos vom Zusammenbau online stellen, aber das vollständige System gibt es erst auf der Game City zu sehen. Damit ihr unsere Shows auch ja nicht verpasst, findet ihr hier die genauen Uhrzeit für unsere Auftritte:

Freitag, 2. Oktober: 14:00-14:30
Samstag, 3. Oktober: 12:00-12:30
Sonntag, 4. Oktober: 12:05-12:35

Abschließend möchten wir schon vorab all unseren Sponsoren danken, ohne denen dieser Auftritt nicht möglich gewesen wäre:

asus_logo_black_207411.png

ekwb_logo_207423.png      intel-logo_207424.png

seasonic-logo_207425.png      klevv-logo_207426.png
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz