"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gefälschte iPhone-T-Mobile - Werbung

crusher 10.09.2007 11084 10
click to enlarge
Auf der Französischen Seite MacBidouille ist eine T-Mobile-Reklame zu finden, in der angeblich Apples iPhone beworben wird. Die mit ziemlicher Sicherheit gefälschte Annonce bezeichnet das Handy fälschlicherweise als "iPod" und behauptet, dass das Europa-Modell sowohl mit HSDPA als auch mit 16 GByte Speicher kommen wird. Das US-Modell vom iPhone besitzt jedoch maximal 8 GByte Speicher und keine UMTS-Fähigkeiten. Weiterhin behauptet die Reklame, dass das Apple-Handy bei T-Mobile ab dem 12. November 2007 zu haben sein und dann bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags 499,- Euro kosten wird.

Tatsache ist jedoch, welcher Netzbetreiber in Deutschland bzw. Österreich das iPhone anbieten wird (darf?), ist noch unklar. Seit Wochen wird allerdings spekuliert, dass T-Mobile das Rennen machen wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz