"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Interessantes 911-dokument.

.deRElict. 12.03.2003 - 18:04 5172 68 Thread rating
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Vieles sicher schon dagewesen, aber dennoch interessante zusammenfassung.
11_september1_25840.pdf (downloaded 743x)

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
ich habs ma grad durchgesen und viele vermutungen von mir wurden bestätigt

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Sehr interessant! Zu Pkt. 14 Habt Ihr jemals auf einen Bild des zerstörten Penatagon ein Flugzeug gesehn??? Ich nicht!!!

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
da könnt ihr sagen was ihr wollt der ami selbst hat sich selbst leider ein paar(~3000) bürger entledigt :(

in 10 joar sogns don, daß es die außerirdischen besucher waren :bash:


jojo da ami hoid


scnr
Bearbeitet von sp33d am 08.09.2003, 23:38

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Hier noch was:

pentagon4.gif

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
dazu passt deine sig sehr gut :D

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
was mich weiter verwundert, das sich das datum genau mit dem amerikanischen notruf deckt :rolleyes:

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
Zitat von 1337_AUT
da könnt ihr sagen was ihr wollt der versaute dreckige ami selbst hat sich selbst leider ein paar(~3000) bürger entledigt :(

in 10 joar sogns don, daß es die außerirdischen besucher waren :bash:


jojo da ami hoid
alles
O4schl3ch4

scnr

kann mich da nur beipflichten...!!

Amerika ist das LETZTE!!( Bis auf einige Ausnahmen... ;) )

exorzist

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: [root@powergurke..
Posts: 297
i find des alles zu oarg, des is so perversestenst krank.
wir habnuns heite mit da schul bowling fpr Columbine angschaut, echt sehenswert.
do werdn a a poa Lügen aufdeckt und erklärt warum dass in amerika ums x-fache mehr morde und gewaltakte gibt wie sonst wo....

und was i scho immer sagn wollt:


TOOO SICK

greetz,

wir sollten nicht von medien und falschen aussagen der politiker kontrolliert werdn......................

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Ist zwar interessant zu lesen, jedoch glaubt doch wirklich niemand, dass dies die amerikanische Obrigkeit tun würde ?

Es hätte schon ein weit verlustärmerer Anschlag von national wichtiger Tragweite das Seinige getan, um von der Bush Junta ausgehöhlt zu werden, und (anfänglich) bedingungslose Gefolgschaft der Bevölkerung sicher zu haben.

Ich glaub viel, aber das ist doch zu stark.

mad-mat

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Undercity
Posts: 426
Well, die alte "Ab heute wird zurückgeschossen!" Taktik...

Hat dem 3. Reich schon den Polen-Feldzug gerechtfertigt. Nachdem's so gut funktioniert hat, wurde sie gleich übernommen und nach amerikanischem Vorbild (schneller, größer, weiter) umgesetzt...

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
furchtbar interessant...:bash:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/911.shtml
(ziemlich weit unten "die wahrheit zum 11. sept...")

und noch dazu im politikforum--->fun's welcome ghörts hin (un da würd jeder sagen "des is jo so geschmacklos...")

cya
DaVe:rolleyes:

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
was micht etwas gewundert hat das man nach den 11.9 keine bilder mehr von zerstörten pentagon im fernsehen gezeigt wurden
kann mich nicht daran erinnern

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Dumdideldum
Ist zwar interessant zu lesen, jedoch glaubt doch wirklich niemand, dass dies die amerikanische Obrigkeit tun würde ?

Es hätte schon ein weit verlustärmerer Anschlag von national wichtiger Tragweite das Seinige getan, um von der Bush Junta ausgehöhlt zu werden, und (anfänglich) bedingungslose Gefolgschaft der Bevölkerung sicher zu haben.

Ich glaub viel, aber das ist doch zu stark.

Sie haben derartige Dinge in der Geschichte bereits einige Male bewiesenermaßen getan.

merke: eine Verschwörungstheorie erhebt keinen Anspruch auf die Wahrheit, sie zeigt nur 2 dinge:
- Es ist möglich
- Es ist den Urhebern zuzutrauen (schlimm genug!)

Und wenn jemand wie ich am 11.9. nach dem ersten Fernsehbericht bei der Täterfrage als erstes daran denkt: "das warn die amis selber" ... dann liegt das sicherlich nicht an einem kranken Hirn, sondern an der politischen Lage der USA zu dieser Zeit.

Verlustärmer? ein paar tausend menschenleben ... die USA haben bewiesenermaßen schon oft viel mehr Zivilisten für ein 'höheres' Ziel geopfert. Und ein normaler Bombenanschlag hätte bei weitem nicht den Effekt gehabt, der hier bezweckt wurde.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
den normalen Bombenanschlag gabs ja ohnehin ein paar Jährchen zuvor.. zum ersten Mal davon gehört hab ich allerdings erst nach dem 11. September ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz