"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Interessantes 911-dokument.

.deRElict. 12.03.2003 - 18:04 5178 68 Thread rating
Posts

TimB

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 72
Aber a bissal a paranoia hobt´s scho, oder?
Des is jo oag!

Blackened

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: w00dqu4rt3r
Posts: 67
i denk mir bei diesem dokument einfach nur: wenn davon nur ein zehntel stimmt, na dann gute nacht... zutrauen tu i den amis (bush & co) jedenfalls alles... :(

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Dreamforcer
Der Grund warum die Türme so schön eingestürzt sind ist die Bauweise und gewohlt. Der Gedanke war beim Erbauen das sollte mal ein unglück sein die die Stabilität der Türme gefährdet das die Türme in sich zusammen fallen und nicht einfach umfallen und damit andere gebäude gefähreden.
klingt für mich am logischten... :)

und is lustig viele posten hier
"ich kenn mich zwar ned aus aba ich denk scho ... bla bla bla"
eben
ihr kennt euch ned aus wie man solche türme konstruiert etc.. also pls ned alle immer an verschwörung glauben falls mal sowas geschieht.. klar kommen einem vielleciht die gedanken obs selbst verursacht wurde.. nur sozusagen kann man alles mit diesem gedanken hinterfragen also hats imho keinen sinn

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Ja, das ist das erste gute Argument warum die Türme ohne Verschwörung so "schön" eingestürzt sind.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von HaBa
Ja, das ist das erste gute Argument warum die Türme ohne Verschwörung so "schön" eingestürzt sind.

Frag mich dann dennoch, warum die WTC-Nebengebäude ex gingen, und das ohne Flugzeug ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von HUJILU
nur sozusagen kann man alles mit diesem gedanken hinterfragen also hats imho keinen sinn
Alles hinterfragen, oder als Lemming sterben.

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Super Artikel !

Taugt ma sehr !

Die Amis werden mir immer unheimlicher...

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
ist zwar schon eine weile her, aber ich erinnere mich dunkel an eine doku über die konstruktion der türme und warum es zu einem derartigen einsturz kam:
das WTC war eine konstruktion die mehr auf stahlträgern beruht als - wie bei den meisten gebäuden - auf solideren stahl/beton
afair besteht es aus einem aussen- und einem innenring, verbunden durch querstreben - alles stahlträger.
die feuerschutzplatten innerhalb des gebäudes waren nur dünne platten, alles andere als stabil.
die einschlagenden flugzeuge drangen bis in den kern des gebäudes vor und das entstehende feuer hat durch extrem hohe temperaturen mit der zeit dafür gesorgt das der stahl an festigkeit verliert.
das resultat: die träger können die gewaltige last der darüber liegenden stockwerke nicht mehr tragen und die ganze konstruktion bricht in sich zusammen.

Andy28

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Kindberg
Posts: 231
typisch amerikanos!!

weiRd

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
Zitat von FMFlash
...
die einschlagenden flugzeuge drangen bis in den kern des gebäudes vor und das entstehende feuer hat durch extrem hohe temperaturen mit der zeit dafür gesorgt das der stahl an festigkeit verliert.
...

Aber ein Paß von einem Terroristen hält die Hitze aus :rolleyes:

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
die stahlträger sind auch nicht geschmolzen so wie das dokument vorgibt, sondern nur "weich" geworden und konnten dann einfach das gewicht nicht mehr halten. schmelzen heißt bei mir dass der stahl dann flüssig ist.
da die konstruktion ja nur auf aussenträgern basierte und der brandherd dann im inneren war sind die träger auch auf der innenseite schneller weich geworden und und deshalb ist alles "sauber" ineinandergefallen.

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
ich weis ich weis aber ich hab da parallelen gfunden :D
lotr 2 - die 2 türme
+
click to enlarge
aber ich sag dazu nur
es WÄRE möglich !
aber man weis nichts genaues und sand alles nur theroieren.. aber mir ist nicht geheuer was die amis scho alles aufgführt haben!

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
hoffentlich leben wir morgen noch und sind nich von irgendeiner geheimorganisatsion ermordt worden sind weil wir das gelesen haben! :D ;)

FoX_MuLdEr

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 424
ich hoffe es liest das noch wer.

es gab ja noch ein pdf file das hier gepostet wurde bzw. in irgend einer url die gepostet wurde aber ich find das nicht mehr und habs leider auch nicht gespeichert.

vielleicht kann mir wer weiter helfen ich kam zumindest durch posts hier in diesem thread zu diesem pdf file aber leider werde ich nicht mehr fündig. ich hoffe ihr könnt mir helfen. es handelt sich nicht um daas pdf file das im ersten post drinnen steht.

danke Foxy

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
ist ja schön und gut das dokument, aber....

alles wird heutzutage schon gefaked, Nachrichten, HPs, Dokumente wie diese, Pics,.....

i glaub goanixmehr und das mit dem Dokument, crazy, man kann nix nachweisen und man kann sich alles ausdenken, woher hatte der zBsp. die Passagierliste? imho

Fragen über Fragen und keinem kann ma heutzutage mehr traun was das anbelangt, denn jeder will sein money haben -> Nachrichten

:rolleyes: IMHO

Ps.: glaubts ned alles was ihr so lests
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz