"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen?

Sagatasan 05.12.2020 - 10:47 402574 3624 Thread rating
Impfung

This poll is closed.
Ja
216
63.34%
Nein
49
14.37%
Unentschlossen
70
20.53%
Generell Impfgegner
6
1.76%
Total:
412 votes
100%
 

Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4793
Is eh super, dass man das gleich abklärt. Würd ich auch machen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wahnsinn diese AstraZeneca Leute. Da macht die Buchhaltung die PR mit.
https://www.washingtonpost.com/worl...b9ac_story.html

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
d dimer ist nur ein guter hinweis wenns negativ ist u. somit sehr wahrscheinlich keine thrombose vorliegt. erhöhte werte können 100 ursachen haben, uA jegliche entzündungsreaktion / infektion und überhaupt nicht thrombose spezifisch

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von eitschpi
Wahnsinn diese AstraZeneca Leute. Da macht die Buchhaltung die PR mit.
https://www.washingtonpost.com/worl...b9ac_story.html

Paywall.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Huch, jetzt geht es, danke.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Putin ließ sich ohne Medienöffentlichkeit impfen
Russlands Präsident Wladimir Putin hat gestern die erste CoV-Impfung erhalten. „Putin hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen“, sagte sein Sprecher Dmitri Peskow nach Angaben der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti. „Es geht ihm gut. Er hat morgen einen vollen Arbeitstag“, so der Kreml-Sprecher.

https://orf.at/#/stories/3206471/

Er hat sich doch schon letztes Jahr, als Sputnik als erster Impfstoff präsentiert wurde, impfen lassen - oder hab ich das jetzt ganz falsch im Kopf und er hat nur seine Tocher als Versuchskaninchen verwendet? (Die hat er damals sicher impfen lassen,das weiß ich noch :D)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von nfin1te
Er hat sich doch schon letztes Jahr, als Sputnik als erster Impfstoff präsentiert wurde, impfen lassen

Na, na, naa, das war schon seine Tochter!

https://www.welt.de/satire/article2...ht-reizbar.html

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich glaub die hatten am Anfang halt keine Älteren in den Studien.

Wieder AstraZeneca, angeblich 29 Millionen Dosen in einem Werk bei Rom versteckt.
https://www.diepresse.com/5956165/a...dosen-impfstoff

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von eitschpi
Wieder AstraZeneca, angeblich 29 Millionen Dosen in einem Werk bei Rom versteckt.
https://www.diepresse.com/5956165/a...dosen-impfstoff

Na oida, das kann's echt nicht sein.

Ich stell mir da so eine neblige Aktion im Hafen bei Nacht mit mafiösen Typen vor. Bin gespannt was das "gemeinnützige" Unternehmen dazu sagt, was teilweise auch mit öffentlichen Gelder gefördert wird.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von eitschpi
Ich glaub die hatten am Anfang halt keine Älteren in den Studien.

Wieder AstraZeneca, angeblich 29 Millionen Dosen in einem Werk bei Rom versteckt.
https://www.diepresse.com/5956165/a...dosen-impfstoff

Ähm, was? Ist das bestätigt? :eek:
Sollte sich das bestätigen, sehe ich keine Alternative mehr zu einem strikten Exportverbot.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich glaubs nicht aber es passiert viel was ich nicht glaube.
Vielleicht haben sie das ja für Ostern gemacht.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Scheint als würde das bessere Handling das rare Gut auch zum Exportschlager am Schwarzmarkt machen - besser wir sterben einfach aus, dann haben wir's hinter uns :D

Also wenn sich das bestätigt sollte das schon eine Kriegsgericht ähnliche Folgeklage mit sich bringen, es geht ja um Menschenleben

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Jemand Erfahrungen, was ich beim Impfservice Wien am Besten angebe? Hochrisikogruppe mit Adipositas oder Haushalt mit Schwangerer?

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Also die Kontaktpersonen von Schwangeren waren schon dran. Sollte also passen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz