"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Event - 07.05. - neues iPad “Pro” / “Air”

scarabeus 29.04.2024 - 19:34 5736 92
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4810
Ich bin recht unzufrieden mit den Optionen derzeit. Das normale iPad ist aus 2022, das Air zu wenig Upgrade imho, das Pro wäre toll aber für meinen Anwendungszweck viel zu teuer/overpowered. Will jemand sein älteres iPad loswerden? :D

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
Das kleine Pro würde mich wegen dem Screen schon sehr reizen, aber für das Anwendungsgebiet zu teuer.
Overpowered wäre mir wurscht ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16672
Wenn der Preis ca. 20% gefallen ist lass ich mich vielleicht hinreißen. Aber ansonsten lass ich das eher aus und warte auf next gen, M1 Pro kann eh noch locker alles. Selbst das neue Air ist da ein Downgrade
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz