"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple IPhone 6 Wasserschaden

elektro.ina 29.07.2020 - 19:54 4125 5
Posts

elektro.ina

Bloody Newbie
Registered: Jul 2020
Location: Hamburg
Posts: 8
Ich hatte vor einem Jahr einen Wasserschaden an meinem IPhone 6. Danach habe ich den Fehler gemacht und es erstmal direkt weiterbenutzt und danach versucht aufzuladen. Fand es glaube ich nicht so gut... Meint ihr es gibt noch eine Möglichkeit wenigstens die Bilder irgendwie wieder herzustellen? oder ist da jegliche Hoffnung verloren? Danke LG Ina

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Nein.

chaze

STIEGL Case 0wn0r
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Braunau
Posts: 1016
Wir haben in der Firma spezielle Trockenschränke für Elektronik. Einige Mitarbeiter hatten damit schon Erfolg und konnten zumindest ihre Daten sichern.
Braucht aber sicherlich auch das nötige Glück dazu.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Zitat aus einem Post von chaze
Wir haben in der Firma spezielle Trockenschränke für Elektronik. Einige Mitarbeiter hatten damit schon Erfolg und konnten zumindest ihre Daten sichern.
Braucht aber sicherlich auch das nötige Glück dazu.

Ich nütze auch die Trockenschränke meiner Frau ab und zu. Manchmal gehts, manchmal nicht. Wenns eh "hin" ist, kannst du nichts verlieren.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Nach einem Jahr hilft kein Trockenschrank mehr und schon garned wenn man das Gerät weiter gegrillt hat.

chaze

STIEGL Case 0wn0r
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Braunau
Posts: 1016
Zitat aus einem Post von Viper780
Nach einem Jahr hilft kein Trockenschrank mehr und schon garned wenn man das Gerät weiter gegrillt hat.
Sorry, das Jahr hab ich glatt überlesen.
Du hast natürlich Recht! Nach einem Jahr ist es unrealistisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz