"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Spring Event 08.03.22 - Peek Power

Dreamforcer 02.03.2022 - 18:32 14319 92
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat
https://www.macerkopf.de/2022/03/02/offiziell-apple-keynote-am-08-maerz-2022/

In den letzten Wochen gab es bereits einige Gerüchte, welche Produkte Apple im Frühjahr ankündigen wird. Ein iPhone SE 3 sowie ein neues iPad Air scheinen gesetzt. Dazu soll sich mindestens ein neuer Mac gesellen. Erleben wir einen neuen Mac mini, einen iMac Pro, ein neues MacBook Pro oder ein neues 13 Zoll MacBook Pro? Lassen wir uns überraschen.


bin eigentlich aktuell gut versorgt, am liebsten wär mir ein pricedrop beim ipad mini :D
Bearbeitet von Dreamforcer am 02.03.2022, 22:10

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Bin, nachdem ich letztes Jahr gefühlt alles gekauft hab was Apple rausgebracht hat, eingedeckt. Glaub kaum, dass da was kommt was mich reizt.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
puh ja mir gehts da genau gleich. Wieder apple pause einlegen.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Ich bin mit meinem SE2 immer noch happy, mal sehen was sich da bei der Kamera tut und ob mir das dann zu Ostern ein Update wert ist (wenn es über eine Vertragsverlängerung 'subventioniert' wird und damit günstig genug ist)...

Eine neue Revision bem M1 MacMini stört mich auch absolut nicht, selbst wenn es nur dazu dient die Preise am Gebrauchtmarkt etwas zu drücken was M1 Gen.1 anbelangt bzw. da das Angebot etwas erhöht wird über Leute die Upgraden.

Ich lege schon seit längerem eine Pause ein was neue Apple-Hardware anbelangt; komme mit den Geräte die mittlerweile einige Jahre alt sind immer noch ganz gut aus (atm hauptsächlich ein MacPro 2009 und das iPhone SE2), der MacPro wird frühestens zu Ostern gegen einen MacMini getauscht - nicht wegen der Leistung, eher wegen dem Stromverbrauch.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
AR/VR Brille, Metaverse oder eine Konsole wird kommen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Die Event-Einladung schaut schon sehr nach AR/VR aus.. bin gespannt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
was soll ar/vr mit power verbinden ? ich glaub da eher an sowas wie ien mac pro / imac pro (so würd man auch den 27er intel noch halten können wenn doch jemand nativ win will/braucht)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
was soll ar/vr mit power verbinden ? ich glaub da eher an sowas wie ien mac pro / imac pro (so würd man auch den 27er intel noch halten können wenn doch jemand nativ win will/braucht)

Nichts, weil das Event heißt Peek Power und nicht Peak Power :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ah thx mascara edited

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Zitat aus einem Post von mascara
Nichts, weil das Event heißt Peek Power und nicht Peak Power :)
Peek Performance heißts :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
was soll ar/vr mit power verbinden ? ich glaub da eher an sowas wie ien mac pro / imac pro (so würd man auch den 27er intel noch halten können wenn doch jemand nativ win will/braucht)

Peek einerseits und die Grafik/Animation dazu andererseits.

Also neue Intel iMacs kommen garantiert nicht ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Die AR Grafiken haben sie aber mittlerweile seit Jahren - langer teaser.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von XeroXs
Also neue Intel iMacs kommen garantiert nicht ;)

ich schrieb nicht dass neue kommen, das ist klar, aber es gibt halt noch immer die nachfrage nach win auf mac und daher glaub ich dass sie den 27er so lassen und ein m1 max/Pro imac Pro kommen wird bis der neue MacPro Apple Sillicon ready ist wie es im lezten zyklus auch der fall war

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Price Drop beim IPad Mini?

Möchte mir seit Release eigentlich eins holen

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
0

Das Ding ist kaum Lieferbar und sie haben ewige Rückstaus an Bestellungen, da werdens den Preis nie im Leben droppen. Abgesehen davon macht Apple das sowieso nur wenn sie ein neues Produkt haben, und das Mini ist ja gerade erst erschienen da wird kaum ein Nachfolger kommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz