"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Support - Kontakt?

(((-z-e-u-z-))) 28.12.2006 - 16:47 1838 4
Posts

(((-z-e-u-z-)))

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: TU-Wien
Posts: 380
Hi Leute,

Habe nun 3 Probleme mit meinem MacBookPro die sich anscheinend bei ToolAtWorks nicht gleich lösen werden!

1.) Pfeifen (nach 2 Hauptplatinen, noch immer)
2.) StromSpanungen im Gehäse die bei Berührung z.B. mit dem Unterarm ein kurzes "Pixen" verursachen.
3.) Aufgegangene Schweißpunkte/nähte im Bereich des MousePads/Tastatur

Nun habe ich mir gedacht ich faxe oder maile direkt an den Hersteller... äähhmm aber an welche mail ardesse? bzw welches fax? Habt ihr Kontaktdaten für mich?

Gruß

(((-z-e-u-z-)))

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 421
ich würde mal hier anrufen

(43) 0810 300 427

gefunden auf:

http://www.apple.com/support/contac...e_contacts.html

(((-z-e-u-z-)))

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: TU-Wien
Posts: 380
Zitat von disposableHero
ich würde mal hier anrufen

(43) 0810 300 427

gefunden auf:

http://www.apple.com/support/contac...e_contacts.html

thx mach ich gleich mal....

(((-z-e-u-z-)))

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: TU-Wien
Posts: 380
... mann oh mann

wenns nach dem 3ten Motherboardtauscht (einer grösseren Reperatur) noch immer was hat dann wirds erst von Apple getauscht ;( mühsam....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz