"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der große MWSF 2008 - Thread

pari 14.01.2008 - 15:46 35990 323
Posts

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
Juhu, morgen ist es so weit: Macworld 2008!


Auf MacRumors http://www.macrumors.com/mwsf/ wirds sicher wieder einen live-ticker von der keynote geben ;)

Ich hoff ja, dass Steve für alle Produkte einen Penryn-Refresh ankündigt und nicht nur fürs Macbook Pro.

Das neue Subnotebook ist ja auch schon ziemlich fix, aber ich bin echt gespannt, ob es sonst noch neue Produkte geben wird; das Weihnachtsgeld wartet drauf ausgegeben zu werden (am besten für einen gscheit auffrisierten mini) :D

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
MacBook Air ... mal schauen ob was dran ist.

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Freu mich schon wie ein Schneekönig, scheinen ja diesmal ein paar nette Sachen dabei zu sein.

Leider wohl wieder ohne Live Video Stream oder?

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
Zitat von icy
Leider wohl wieder ohne Live Video Stream oder?

Anscheinend wirds die Keynote wohl erst am Abend zum Download geben.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von 3mind
MacBook Air ... mal schauen ob was dran ist.
darauf bin ich schon ein bisschen gespannt

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
specs vom macbook air available..

http://i5.tinypic.com/87a7fr4.gif

leider wieder offline..

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=139942
Bearbeitet von XenThor am 15.01.2008, 09:10

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
autsch, 1999.00$ (=1999€) wenns denn stimmt.
hoffentlich kommt ein weißes auch um 1.5k

edit: ich glaub es is fake. nur 1gb ram? kein alu design? warum kein shot von der mainpage? +sowas is einfach zu leicht zu faken.
wird aber wohl sicher was recht ähnliches kommen.
Bearbeitet von Symon am 15.01.2008, 09:23

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
wie groß is das Ding? wieder 13"?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das werden wir alles am abend wissen ;)

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
lol ein 2.8ghz c2d mit TDP vo 45W in an subnotebook. also wenn des ka fake is... ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Angeblich geleakte Keynote hier

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
keynote und macbook air leider fake - wir werdens heute sehen

... steve, wenn du keine gscheite graka in so ein sub-note einbaust dann dann ... dann weiß ich auch nimma!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
also so ein halbwegs gescheites subnotebook würde mich schon sehr reizen.
wäre für mich auch der grund in die apfel-welt einen abstecher zu machen.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
ich geh wieder von x3100 aus, wenns denn ein subnotebook wird. eine echte graka, davon wage ich nicht zu träumen ;)
auch wenn beim 12"pb auch eine dezidierte graka drin war, und kein onboard schmafu. aber im endeffekt spricht für ein subnotebook die kleinste und energiesparendste lösung: onboard :(
also wenns 13" und um die 2kg wiegt, wäre dezidierte graka pflicht (aber unwahrscheinlich)
wenns wirklich subnotebook-mäßig wird, (12" und unter 2kg), dann kauf ichs auch mit onboard gfx.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ab wann kann man die keynote zum anschaun ca erwarten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz