"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Firefox 3.1 Beta 2

XeroXs 11.12.2008 - 16:15 1313 4
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Servus

Ich wollt nur loswerden dass die neue Firefox beta extrem sexy ist.

Um nur die offensichtlichsten Vorteile zu nennen:
Sehr flink (Startet viel schneller als 3.0),
Support für Multitouch (auf einem passenden Macbook),
Pixelscrolling
...

Gefällt mir sehr gut. Bis auf einen kleinen Grafikbug bei den Quicklinks (ist in B3pre schon behoben) konnte ich auch noch keine Probleme, Instabilitäten o.ä. erkennen.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von XeroXs
Support für Multitouch (auf einem passenden Macbook),

das finde ich genial!

wenn man sich an die multitouch-features gewöhnt hat, will man es immer benutzen.
deshalb benutze ich auf meinem MBP nur safari.
wenn es der ff jetzt auch kann wäre ein wechsel schon interessant.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Diesbezüglich kann ich MultiClutch sehr empfehlen.. das bringt Multitouch zu jedem Programm wo mans vermisst :)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von XeroXs
Diesbezüglich kann ich MultiClutch sehr empfehlen.. das bringt Multitouch zu jedem Programm wo mans vermisst :)

danke für die info, werde ich ausprobieren!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
und für alle bei denen die addons nicht kompatible sind, gibts ein addon das sie kompatible macht :)

http://www.oxymoronical.com/web/firefox/nightly
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz