"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google maps - iphone vs. online

PIMP 17.08.2009 - 17:54 1465 6
Posts

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Googlemaps auf dem iPhone 3GS ist sehr fein und flott. Allerdings geht mir ein Feature ab: ich hab einen Google-Account und habe dort mehrere Maps erstellt, mit Routen, Punkten etc.
Auf diese erstellen Maps und Routen, bzw generell auf meinen Account habe ich mit der GMaps version auf dem iPhone aber keinen Zugriff, ich müsste alles erneut eintragen, was auf dem kleineren Schirm lang nicht so bequem ist wie auf dem großen Bildschirm mit Maus etc.
Google Earth für iPhone bietet diese Funktion auch nicht. Irgendwelche Vorschläge?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
necrrooo

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von XeroXs
necrrooo
Besser als für den ******* nen eigenen Thread aufmachen. SuFu ftw.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Und Pimp wartet seit 2009 immer noch auf eine Antwort :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ja nur hat ein neuer Look mit dem Thread (und Pimps Frage von 2009) einfach nix zutun..

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Damals hatte GMaps auf iOS keine Login Methode für den Google Account scheinbar, das ist ja alles kein Thema mehr :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz