"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ipad App Store Benutzer löschen

Slavi 03.04.2012 - 11:33 2518 15 Thread rating
Posts

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
Hallo Leute

Wie löscht man den beim Ipad den alten APP Store Benutzer.
Ich habe das ipad 2 gebraucht gekauft und wen ich nun den Appstore starte um updates zu holen zeigt er mir immer nur den alten Benutzer an.
In den Algemeinen Einstellungen habe ich alles raus gelöscht trotzdem taucht der alte User auf.

weiß wer Rat ?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Hab' grad nur ein Iphone bei der Hand, dort ändert man den APP Store Benutzer unter Einstellungen - Store.
(nicht unter Einstellungen - Allgemein)

Hope it helps.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
in den Allgmeinen Einstellungen von iOS unter "Store" den neuen Account angeben.

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
hab ich schon es taucht aber trotzdem immer noch der alte Benutzer auf.
Wen ich neue Sachen runter lade geht es mit meinem Account, sobald aber ein Update fällig ist wird der andere Account angezeigt :(

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
ja logo, updates kann nur der machen der die Apps gekauft hat. Würde das Ipad mal komplett zurücksetzen.

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
Das ist mir eh klar nur ich kann ja nicht mal meine updaten :(
Tja und zurücksetzten kann ich mir auch in die Haare schmieren ein großes Danke hier für an Apple.
Seit die neue 5.1 da ist kann man(n) nicht die 5.01 wiederherstellen :(

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
wo ist das problem von upgrade-restore?

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
ich will nicht auf die 5.1 weil ich dort kein jailbreak habe und Restore mit 5.01 geht nicht

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
dann lösch die Apps vom vorbesitzer und lade sie mit deinem account nochmal runter?

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
Zitat von Slavi
ich will nicht auf die 5.1 weil ich dort kein jailbreak habe und Restore mit 5.01 geht nicht
das ist dann aber kaum ein problem von apple.. :rolleyes:

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von Slavi
Das ist mir eh klar nur ich kann ja nicht mal meine updaten :(
Tja und zurücksetzten kann ich mir auch in die Haare schmieren ein großes Danke hier für an Apple.
Seit die neue 5.1 da ist kann man(n) nicht die 5.01 wiederherstellen :(

du kannst es doch ganz normal auf werkseinstellung zurücksetzten ohne ein upgrade machen zu müssen...

den jailbreak musst du höchstens nochmal neu machen...

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
@Lytronic
nö geht nicht

sobald du JB hast kannst du auf dem iPad Selber nichts mehr zurücksetzten.
Ich habe es versucht das Ding ist gelaufen bis der Akku leer war.
Mit iTunes geht auch kein wiederherstellen mehr weil die 5.01 nicht mehr von Apple signiert und verteilt wird :(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
es sollte doch gehen die ipsw datei händisch wo runterzulade und hochzuspielen
oder eben einfach alle apps löschen und die gewollten nochmals neu laden mit deinem account

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
Alles schon runter geladen und probiert, vor dem flashen wird der Apple Server abgefragt und der sagt Njet nix da

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
und was ist jetzt mit apps händisch löschen und neu runterladen mit deinem account?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz