"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPad laminated display

foo_on_air 10.08.2016 - 22:18 1081 0
Posts

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Hat schon jemand ein iPad der neuen Generation mit Laminated Display in der Hand gehabt? Wie ist das Bild im Vergleich zu den Vorgängern? Einige reviews beschreiben den Unterschied als groß. Kontrast und Farben sollen besser sein.

Aber ein Grund für ein Upgrade vom Mini 2? Ich glaube dafür ist der Preisunterschied zu groß. Der vom zweier Mini ist seit Erscheinen nochmals um 50€ gefallen und liegt etwa 80€ unter dem aktuellen Modell.

Das Display wäre für mich der einzige triftige Grund für einen Wechsel. Das mehr an RAM und das bisserl mehr CPU Speed machen sich vermutlich noch weniger bemerkbar.

Was ist eure Einschätzung?

Mit freundlichen Grüßen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz