"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPad: Upgrade-Info ausschalten

foo_on_air 13.01.2017 - 19:49 2109 7
Posts

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Da auf dem ipad ein altes os läuft poppt andauernd die nervige meldung auf, dass eine neue version verfügbar ist.

Das update manuell vom lokalen speicher zu löschen half nicht. Kurz danach war es wieder da.

Die automatische installation auszuschalten springt nicht auf os updates an.

Gibt es einen trick die popups doch zu töten? Für den persönlichen seelenfrieden ;)

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Offline verwenden oder Apple im Roter blocken würden mir einfallen...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Zitat von Crash Override
Offline verwenden oder Apple im Roter blocken würden mir einfallen...
Und welche Adressen sind zu blockieren?

Den Link von XeroXs kann ich gerade technisch nicht aufrufen.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat von foo_on_air
Und welche Adressen sind zu blockieren?

Den Link von XeroXs kann ich gerade technisch nicht aufrufen.
Hier die verlinkte Seite als PDF. Der Link funktioniert bei mir. Klingt (ungetestet) nach einer plausiblen Lösung.

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Ich habe es installiert weil das zertifikat offiziell aussah. Das badge icon ist mir egal. Das update ist gelöscht. Nach einem neustart bin ich gespannt ob es erfolgreich war.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Kann man in iOS nicht einfach gewisse notifications deaktivieren?

Zumindest unter android kann man bei jeder notification einfach einen long click machen und selektiv deaktivieren. Kanns ja nicht sein das sowas bei iOS nicht geht.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
geht prinzipiell aber halt nicht bei einer Systemwartungen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz