"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 15 / 15 MAX / 15 PRO / 15 PRO MAX / Apple Watch 9 / Apple Watch Ultra 2 (2023)

Darksteel 05.04.2023 - 22:59 63792 546
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12434
Usb c all the things.
Simple as that :cool:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6990
Zitat aus einem Post von Elbart
3. Gen Remote hat USB-C
ah... dann hab ich scheinbar nur Gen 1 und 2 daheim.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8119
Aber wisst's eh: schnelles laden nur mit zertifizierten Kabeln!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12434
Ahhh yes, custom L1 Chip incoming für zertifizierte schnellladegeräte :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Da ist aber eh die EU wieder reingegrätscht. Nix gibts :D

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
click to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von BiG_WEaSeL am 26.05.2023, 14:31 (thumbnails)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8940
na ob das max pro heuer schon ne periscope cam bekommt würd ich nicht unterschreiben, da liest man eher dass es erst ab den 16er kommt

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6990
[ ]hyped
Wobei es auch recht schwer ist muss ich sagen. Käme ein 15 mini würd ich vielleicht überlegen. So... hm? Wenn dort stehen würde 3 Tage mit einer Akkuladung würd ich auch wechseln.
Ausser einem längeren Durchhaltevermögen fehlt mir nämlich am 13 mini eigentlich nichts.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3208
Mal sehen ob ich das jahr mir ein neues 15 pro max hole. Derzeit hab ich noch das 13 pro max. Aber so wirklich interessant für mich wäre eh nur der Satellitennotruf vom 14er.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Werden halt noch teurer die blöden Dinger :(.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3208
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Werden halt noch teurer die blöden Dinger :(.

wie bei jedem anderen Hersteller am Markt auch, wobei Apple nicht der teuerste Anbieter ist, Huawei X3, Samsung Fold,... alles teurer als Apple

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Noch(!). Warte bis 15, 16 Ultra usw. kommen. Dann sieht das anders aus wahrscheinlich. Apple knackt imho als erste die 2k Marke :bash:.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8940
die 2k sind doch schon lange mit den fold geräten gefallen.
ich glaub einfach nicht dass sie die preise immer weiter erhöhen können, grad im aktuellen umfeld. vielleicht betrifft es heuer nur die usa, wir waren ja beim 14er schon dran :D

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3208
Huawei Mate x3 und die Folds sind alle deutlich über 2K, Sony war es bei der letzten erscheinung auch schon, und das alles mit deutlich kürzeren Softwaresupport

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Achso? Hab nur im Kopf, dass das Fold so um die 1,8k war. Naja dann waren andere "schneller". In wie weit das so weitergeht und wirklich tragbar ist, ist eh die Frage (wie Dreamforcer schon sagt). Was aber eben immer mehr verwundert ist, dass Leute diese Preise immer noch (problemlos) zahlen - trotz großem Geschrei bzgl. Teuerungen und wenig Geld etc.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz