"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iphone Settings Icons (quickprefs.com)

Smut 15.11.2011 - 10:36 19395 46 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
:D
ich hab gestern abend einen schnellen prototypen für eine homepage erstellt, auf der man sich ganz simpel die gerade eben bekannt gewordenen iOS settings shortcuts als favorit downloaden kann.

was ich dafür noch brauche ist ein grafiker mit dem ich zusammenarbeiten kann. was wir bräuchten sind klarerweise die icons, die im gewohnten apple stil gehalten sind.

ev. hat ja jemand lust und zeit - wir können jederzeit telefonieren oder skypen!



----

edit ok:
Projekt ist mittlerweile online :)
meinungen? (ist mein erstes projekt, das ich auch fertig gemacht habe, also schongang :D)

http://www.quickprefs.com
icons in kooperation mit http://kidizin.com!

photo_173739.png
icons_173706.png (downloaded 36x)
Bearbeitet von Smut am 17.11.2011, 14:06

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Habs mir grad mit'm Handy kurz angeschaut. Simpel übersichtlich und funzt.

Top arbeit :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
aber einen großen bug :/
ich hab noch was verändert und dadurch wird der link falsch übertragen -> man muss also wlan aktiv haben.
änderung ist in arbeit. der erste prototyp von gestern nacht, hatte das problem nicht :D

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Gut das fiel mir dann nicht auf, da ich WLAN aktiv hab ;)

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Bitte auch fürs iPad, thx ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
was ist am ipad anders?
die icons sind breiter, right?

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Ich habs bisher nur am iPad getestet und nur mit der Helligkeit (hätte für mich den grössten Nutzen) Komm aber mit dem Shortcut nicht auf die Helligkeit sondern immer irgendwohin.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
welche ios version? 5?
ich probiers morgen vormittag gleich am ipad :)

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Hab jetzt alle Shortscuts probiert.
Ortungsdienst und Helligkeit führen zu "Allgmein".
Alle anderen passen eigentlich. Auch die Icongrösse.

iPad2 mit iOS5

edit: korrigiere - Ortung und Helligkeit führen einfach zum letzten aufgerufenen Einstellungsfenster.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
3GS - 5.0.1 - Ortungsdienste führt hier auch zum letzten Einstellungsfenster
alles andere klappt

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
vielen dank fürs testen!

ich hab jetzt eine aktualisierung vorgenommen und es wird keine wlan/umts verbindung mehr benötigt.

ortungsdienst war tatsächlich nicht funktionsfähig.
die helligkeit sollte zumindest bei den iPhones funktionieren. am ipad sehe ich es mir noch an. ich befürchte, dass man hier zwei versionen anlegen muss.

was noch viel wichtiger ist:
welche shortcuts fehlen noch bzw. findet ihr als besonders wichtig? für meine anwendung waren das bereits die wichtigsten. :)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
zunächst mal: thumbs up, spitzen Arbeit! :)

Was ich noch sinnvoll finden würde:

* Personal Hotspot on/off (sofern möglich)
* Flugmodus on/off
* Töne (ich schalt ganz gern ab und zu das Vibrieren ganz aus)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
quasi wie http://www.appleinsider.com/article..._mode_more.html ? ;)

hotspot/flugmodus is da schon dabei...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
bringt der flugmodus wirklich was? also das icon!
Bearbeitet von Smut am 16.11.2011, 11:23

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von Smut
bringt der flugmodus wirklich was? also das icon!

Ich bin viel unterwegs und nutze ihn schon, ist halt nur ein Tastendruck für alles.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz