"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[iPhone] Sleep Cycle App - Schlafphasenwecker fürs iPhone

userohnenamen 20.01.2010 - 12:09 23117 59
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
so, damit das alles ein bissel gesammelter wird mit den berichten und erfahrungen, kann denk ich ein eigener thread ned schaden.

Sleep Cycle Link: http://itunes.apple.com/de/app/slee...d320606217?mt=8
Homepage: http://www.lexwarelabs.com/sleepcycle/
Preis: heiße 79 Zähnt/Cent

Mein erster Bericht noch mal schön verfasst:
Persönlich hab ich vom Schlafphasenwecker noch ned wirklich profitieren können, da ich meist zuvor aufwache. Sei es jetzt durch die Katze die nervt oder den Wecker meiner Freundin.
Sobald man sich dann im Halbe-Stunden-Weckzeit-Fenster befindet und sich zu viel bewegt fangts klarerweise zum läuten an.
ABER ich find die Statistik einfach grandios, somit hab ichs endlich mal Schwarz auf Weiß wann genau und wie lange meine Katze auf mir herumtrampelt und wie lange ich dann wieder benötige um einzuschlafen.

so sieht das ganze dann aus
foto_150301.jpg

Bezüglich Akkuverbrauch: ich habs bis jetzt immer ohne Kabel laufen lassen und einen Verbrauch pro Nacht von ca. 35-45%, einmal hatte ich vergessen auf Flugmodus zu schalten, da wars dann noch ein eizal mehr
btw: falls jemand ne möglichkeit kennt per sbsettings den flugmodus zu toggeln, bitte bescheid geben, danke
Bearbeitet von userohnenamen am 20.01.2010, 15:49

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21807
Womit wird gemessen? Musst ein Armband tragen z.B.?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
35-45% Akku? wtf. war das ein Vertipper?

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Nein, das iphone legst ans Kopfende der Matraze.
@huji: jo so in etwa kommt das hin
sleepgraph_150302.jpg (downloaded 188x)
Bearbeitet von Fidel am 20.01.2010, 12:20

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von HP
Womit wird gemessen? Musst ein Armband tragen z.B.?

nein, das ganze lauft nur übers iphone
du legst es einfach ans kopfende unters leintuch (damits ned runterfallen kann) und über deine bewegungen die du vollführst siehts in welcher phase du bist
@hujilu: nein, kein vertipper. die app ratet selbst einem aber sowieso dazu es nur am kabel zu betreiben

@fidel: bei deinem graphen kommt neid auf, so würd ich gern mal durchschlafen :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Muss wie ein Stein geschlafen haben. Dachte doch das ich mich mehr bewege.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Das wird bei mir nicht funktionieren: Meine Freundin und ich haben eine durchgehende Matratze. Außerdem stapfen die Katzen manchmal in der Nacht durchs Bett...

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
@sbsettings: einfach auf More gehn -> Set toggles und dann Flughafen auf ein schalten :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von V!Ct0R
@sbsettings: einfach auf More gehn -> Set toggles und dann Flughafen auf ein schalten :)

genau den hab ich leider ned drinnen, is aber alles up-to-date laut cydia
hast du eventuell noch nen zusatz installiert?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von userohnenamen
genau den hab ich leider ned drinnen, is aber alles up-to-date laut cydia
hast du eventuell noch nen zusatz installiert?

komisch - sollte eigentlich immer vorhanden sein. habe nichts zusätzlich installiert und der schalter ist von anfang an da.
einzig ich musste diesen unter more/set toggles noch aktivieren.

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
hmm mir fehlt der more button/link auch...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
so, deppat werd ich auch schon, is ja eh da, heißt halt nur "phone" und ich depp hab nach dem flugzeug symbol ausschau gehalten und nach "flight mode" und dergleichen :D
edit: und ich hab kein flugzeugsymbol ala scarabäus sondern nur ein telefon
Bearbeitet von userohnenamen am 20.01.2010, 13:48

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
haha :p

ich werd das jetzt auch mal probieren. schaut interessant aus.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
der "more" button ist auf diesem bild unter Processes ersichtlich - sollte eigentlich immer da sein.
flugmodus button ist mit dem flugzeug und namen phone gekennzeichnet

click to enlarge
Bearbeitet von scarabeus am 20.01.2010, 13:37

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
sollte da unten sein, in einer zeile mit more / refresh / dock / respring / power. oder hast du vl ein theme fürs sbsettings drauf?

@topic
klingt interessant, mal ausprobiern =]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz